.\\\\*////...Mädchen gelten in Indien als genetische Defekte!______***

Geschrieben von Ego Man am 10. Januar 2006 18:22:37:

Quelle: http://www.revelationart.net/gallery/images/ceremonyweb.jpg

... "Die Zeremonie" ...


Dear souls: "Mädchen gelten in Indien als genetische Defekte!"
Eine Studie zeigt auf: In Indien wurden in den vergangenen 20 Jahren 10 Millionen weibliche Föten abgetrieben! Frauenmangel ist nun die Folge!
BANGKOK. Als die 20-jährige Mamta zum ersten Mal schwanger wurde, scheute die Familie ihres Ehemannes keine Mühe. Verwandte besuchten ihr Haus und wünschten ihr einen Sohn. Die Schwägerin schleppte sie zum "Babu Panna", einem lokalen Heiligen in ihrem Dorf in der indischen Provinz Punjab. Mamta erhielt einen "Heiligen Apfel". Er sollte garantieren, dass ihr erstes Kind ein Sohn würde. Am Ende wurde es dennoch eine Tochter. Seither hängt der Haussegen schief und der Ehemann will zukünftig auf moderne Technik setzen: "Beim nächsten Mal gehen wir zum Ultraschalltest." Ist der Nachwuchs dann ein Junge, wird gefeiert. Sollte auf dem Ultraschall eine zweite Tochter zu erkennen sein, wird es eine Abtreibung geben.

Indiens Gesellschaft ist "sohnbesessen", stellt eine Studie der "Freiwilligen Gesundheitsvereinigung von Indien" fest. Die erste wissenschaftliche Untersuchung "selektiver Abtreibung" im Auftrag der britischen Medizinzeitschrift Lancelot kommt zu der Einschätzung, dass in Indien in den letzten zwei Jahrzehnten bis zu zehn Millionen weibliche Föten abgetrieben wurden. Das UN-Kinderhilfswerk Unicef schätzt, dass auf dem Subkontinent mit mehr als einer Milliarde Einwohner 50 Millionen Mädchen fehlen.


Hier mehr dazu ===>

10 Mio Abtreibungen in Indien

The
LORD +
bless you all the way and all that time!
Take care!
Ego Man
.


EGOMANEWS. "HAUPTSACHE IST, DASS HAUPTSACHE BLEIBT, WAS HAUPTSACHE IST." (Ego Man)


"watt mutt, datt mutt. - wenn datt denn mutt."(Detlef)



Antworten: