Re: langsam reichts! damit meine ich dich, nicht wen anderes! (n/t)

Geschrieben von Harry am 01. Januar 2006 11:43:51:

Als Antwort auf: Re: langsam reichts! damit meine ich dich, nicht wen anderes! (n/t) geschrieben von volker am 01. Januar 2006 10:37:55:

>der hat aber recht der lyvniak
>ich dacht, das wär hier ein sachforum
>und nicht die sendung mit der maus
>wenn man an der meinung der anderen interessiert ist muß man ja automatisch leuchtfingers, äh... leuchtspurs, na ja halt die meinung vom erleuchteten beobachter mitlesen - da ja meist er den anfang machte
>und dat nervt
>außerdem, wenn er wirklich schon so alt ist, wie er schreibt
>dann ist das kein kindisches - sondern eindeutig manisches verhalten
>(langjährige erfahrungswerte, da fall in der familie)

Das dürfte wohl auch anderen ohne direkte Erfahrung im Umfeld aufgefallen sein.

Hallo Volker,

sicherlich hast Du inhaltlich Recht, aber Du scheinst mir aus dem selben Holz wie Lyniak zu sein. Man muß doch weit abgesackt sein, wenn man sich an Kranken messen muß, um sich gut zu fühlen. Wenn Du jemand in der Familie hast, liegt es im Sinne des Wortes nahe, daß da schon was auf Dich abgefärbt hat. Nur die Symtome zeigen sich bei Dir anders. Was würdest Du wohl mit Dir anfangen, wenn Dir ein Besoffener die halbe Visage wegfährt und Du wie ein Monster rum laufen müßtest?

Für mich stellt sich die Frage, wer wohl zuerst therapiert werden müßte: Jemand der verständnislosen Leuten auf den Geist geht, oder jemand, der die Schwachen der Gesellschaft in die Nähe der Euthanasie rückt.

Gruß
Harry

PS. Ehrlich gesagt, ich möchte Detlef die Entscheidung nicht abnehmen.


>und da sollte man ihn besser verbal stoppen, was einige hier auch tun
>seine nichtreaktion, bzw. gnadenlose fortsetzen seiner mission passt da sehr genau ins erfahrungswerteschema
>und falls er mal wirklich bei den herren im weißen kittel vorstellig wird
>und denen was vom 3.wk, visionen oder prophezeiungen erzählt
>dann steht er ganz oben auf der hitliste
>und zur belohnung gibt es dann extra viele bunte smarties
>sehr ernst gemeint - der 2. teil
>volker


Antworten: