Re: Dann ist weitere Konfliktzuspitzung vorprogrammiert

Geschrieben von Udo am 27. Dezember 2005 19:37:

Als Antwort auf: Dann ist weitere Konfliktzuspitzung vorprogrammiert geschrieben von leuchtstar am 27. Dezember 2005 15:25:10:

Hallo Leute!
Die UNO sollte auf der Basis, der Gleichbehandlung aller Völker arbeiten. Also sollen ALLE ihre Atomwaffen abgeben,dann wird auch der Iran kein Plutonium herstellen.Warum gibt Israel seine Atomwaffen nicht an den Ami zurück,und die Amis und alle Anderen geben ihren Dreck bei der UNO unter Verschluß,oder zur Vernichtung ab. Auch ich bin kein Freund der Mullas,aber die haben noch niemals eine Atomwaffe eingesetzt.Es gibt dafür nur ein Beispiel in der Geschichte der Menschheit,natürlich ohne Not, und tausende Km von Zuhause entfernt.
Wenn ich daran denke,dann hätte auch ich gern ein paar Knallerbsen im Keller,für alle Fälle.

Gruß Udo.


>>Teheran. AFP/baz. Iran hat das russische Kompromissangebot zur Eindämmung des Streits um sein Atomprogramm abgelehnt. Der iranische Aussenminister Hamid Resa Assefi sagte in Teheran, sein Land bestehe weiterhin darauf, Uran auf eigenem Boden anreichern zu können.
>GENAU DAS will die USA bzw. Israel nicht. Und sie werden alles tun, dies zu verhindern - UND SIE WERDEN MILLITÄRISCHE MITTEL DABEI ANWENDEN. Andere Frage: Wie soll man so ein Konflikt lösen, wenn Therean nicht einlenkt, Uran weiterhin anreichert und Kompromissvorschläge aus Russland oder anderen Ländern ABLEHNT?
>Ich weiss wie: Lasst Iran einfach in RUHE! Wir haben ja auch Strom aus Atomkraft. Warum dürfen die das nicht? Ich bin überzeugt, die USA und Israel WOLLEN EINE MILLITÄRISCHE AUSEINANDERSETZUNG mit dem Iran, und sind bereit, auch die KONSEQUENZEN ZU TRAGEN.
>Nicht, das ich mich auf der Seite Irans stelle, aber kann man solche Krisenherde nicht menschlich lösen? Ohne Drohgebährden?


Antworten: