Dann ist weitere Konfliktzuspitzung vorprogrammiert

Geschrieben von leuchtstar am 27. Dezember 2005 15:25:10:

Als Antwort auf: Atomstreit: Iran lehnt russisches Angebot ab geschrieben von Thorshammer am 27. Dezember 2005 11:46:30:

>Teheran. AFP/baz. Iran hat das russische Kompromissangebot zur Eindämmung des Streits um sein Atomprogramm abgelehnt. Der iranische Aussenminister Hamid Resa Assefi sagte in Teheran, sein Land bestehe weiterhin darauf, Uran auf eigenem Boden anreichern zu können.

GENAU DAS will die USA bzw. Israel nicht. Und sie werden alles tun, dies zu verhindern - UND SIE WERDEN MILLITÄRISCHE MITTEL DABEI ANWENDEN. Andere Frage: Wie soll man so ein Konflikt lösen, wenn Therean nicht einlenkt, Uran weiterhin anreichert und Kompromissvorschläge aus Russland oder anderen Ländern ABLEHNT?

Ich weiss wie: Lasst Iran einfach in RUHE! Wir haben ja auch Strom aus Atomkraft. Warum dürfen die das nicht? Ich bin überzeugt, die USA und Israel WOLLEN EINE MILLITÄRISCHE AUSEINANDERSETZUNG mit dem Iran, und sind bereit, auch die KONSEQUENZEN ZU TRAGEN.

Nicht, das ich mich auf der Seite Irans stelle, aber kann man solche Krisenherde nicht menschlich lösen? Ohne Drohgebährden?


Antworten: