Re: von wegen Wette und so ...

Geschrieben von ISquare am 13. Dezember 2005 22:35:40:

Als Antwort auf: Re: von wegen Wette und so ... geschrieben von iwillsurvive am 10. Dezember 2005 08:54:46:

> Hallo I^2!
>ich habe ich den letzten 9 jahren gg. viele flueche, verwuenschungen, versuche satanischer uebernahme etc. etc. zu kaempfen gehabt. das ist alles anstrengend. und MIT SICHERHEIT NICHT WITZIG. und DARF AUCH NICHT WITZIG GEMEINT WERDEN.
>ich kann es nachsehen, du weisst nichts davon - es sind auch keine dinge fuer die allgemeinheit.
>niemand sollte mit solchen dingen leichtfertig umgehen. ein winziger spalt in der tuer zu diesen dingen kann sehr schnell die gesamten muell dazu einladen sich der seele zu bemaechtigen. der kehraus ist sehr langwierig. der mensch ist, wenn es tatsaechlich "geklappt hat" mit dem kehraus, nicht mehr derselbe!
>gesegneten dritten advent!

Hast Recht, iwillsurvive, über solche Flüche macht man keine Scherze. Werde mich zukünftig bessern! Übrigens: Die Wette hast du tatsächlich schon so gut wie verloren, denn der 8. Januar als Termin wird in einem kanadischen Forum, in welchem Nora Arthurs zusammen mit anderen Spökenkiekern debattiert, nicht mehr erwähnt bzw. korrigiert durch anderen Termine. Die beteiligten Personen sind sich generell nicht mehr über den Januar 2006 einig (im Prophezeiungsforum gab es dazu eine kurze Meldung).

Ich biete dir großzügigerweise an, von der Wette zurückzutreten, du verlierst sie in jedem Fall. Wer jetzt noch an das am Himmel erscheinende Kruzifix glaubt, macht sich lächerlich. Glaube mir, dieses Zeichen wird nicht erscheinen, nicht im Januar, nicht im Februar und sowieso überhaupt nie. Überlege es dir noch einmal! Andererseits, hast ja auch nicht wirklich was zu verlieren, wenn du verlierst. Der Glaube an das Kreuz am Himmel ist ein Aberglaube wie der Glaube an menschliche Vampire oder Untote.


Antworten: