Zentralrat der Juden für Konsequenzen nach iranischen Parolen

Geschrieben von leuchtstar am 09. Dezember 2005 12:13:14:

Zentralrat der Juden für Konsequenzen nach iranischen Parolen
Berlin - Nach den antiisraelischen Parolen aus dem Iran hat der Zentralrat der Juden in Deutschland die Bundesregierung zu harten Konsequenzen aufgefordert. Zentralratspräsident Paul Spiegel schloss auf Anfrage der „Netzeitung” ausdrücklich auch den Abbruch diplomatischer Beziehungen zum Iran mit ein. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte sich für die Schaffung eines jüdischen Staates auf deutschem und österreichischem Boden ausgesprochen. Zugleich leugnete er Medienberichten zufolge das Ausmaß des Holocaust.

Der Iran belastet zunehmend die Beziehungen zum Westen und die Beziehungen USA/Russland. Wir müssen die Lage weiterhin aufmerksam und in Ruhe beobachten.

Was meint das Forum: Wie kann ein künftiger Iran-Krieg bzw. ein sich daraus entstehender Großer Krieg im Nahen Osten Einfluss auf die Prophezeiungen haben, wenn auch noch Syrien mit hineingezogen wird? Die ja auch harte Spannungen mit den USA haben?


Antworten: