Russen/Gelber Strich/Enfield/Kreuz am Himmel;
Geschrieben von Mario am 24. November 2005 09:25:57:
Hallo Forum,
die letzten Tage dachte ich noch mal über die Russen nach, die – wenn sie denn kommen sollten – und urplötzlich auftauchten, erst mal strategische Ziele ausschalten würden,
Dabei fallen mir z.B. Kraftwerke, Bahnhöfe, Kasernen, Wasserwerke, Rundfunkstationen und deren Sendemasten, Störung von Satellitentechnik und Radio.Wenn keiner bemerken sollte – so wie es in den Prophezeiungen steht – berichtigt mich wenn es denn nicht so ist; dann stellt sich für mich die Frage: Wie stellen die das an? Werden Sonnenwinde auf Grund ihrer Störungen auf Satellitentechnik benutzt, nachgeahmt - Tarntechniken oder uns noch unbekannte Möglichkeiten genutzt?
Was würde denn die BW tun?
- vorher natürlich Mobilmachung;
1. Möglichkeit: Schutz von Betrieben (die der Produktion von Kriegsgerät dient );
2. Schutz der KKW und allgemeinen Kraftwerke;
3. Schutz von Trinkwassergewinnungsanlagen;
4. Schutz der militärischen Anlagen, Kasernen pp.Die kleine Liste könnte man noch fortsetzen, doch es würden sicher auch militärische Sendemasten errichtet, deren Leistung modifiziert wäre, und die dann über normale Frequenzen das Volk über Tun und Lassen und Unterlassen informiert.
So, wenn man nun noch weiter darüber nachdenkt – wer schützt uns – und überhaupt ? Gevatter Sensenmann und Gehilfen.
Der Russe hatte seine Planspiele prinzipiell auf Panzertechnik aufgebaut – hat zwar auch sehr gute Abfangjäger, das primäre sind aber die Panzer.
Zum „Gelben Strich“: Was könnte es sein ? – die Panzer verfügten schon in meiner Zeit über eine Anlage im Inneren, wo der Innenluftdruck so stark erhöht werden konnte, daß keinerlei fremde Stoffe in das Innere gelangen würden.
Auch Filtertechnik (Aktivkohle) und seit einiger Zeit noch andere Filtertechnik – ich denke da an Flüssigkeitsfilter – wurden damals schon eingesetzt.
Mir ist zur Zt. kein Erreger bekannt, der sich durch Aktivkohle frist (also könnte man die Bio-Waffen ausschließen ?). Aktivkohle wird nur gesättigt.Als ich bei der Armee war, gab es schon chemische Kampfstoffe, die auch Plastik bzw. Gummi angreifen und somit Filtermasken und Anzüge unbrauchbar machen – war damals schon ein Gefühl von „Sich in Sicherheit wiegen – und weiterkämpfen – bis man umfällt – rein psychologisch gesehen.“
Da wir über die Russen zu wenig wissen – ist es durchaus vorstellbar, daß wir ja durch gezielte Propaganda dahin gehend beeinflusst werden, daß man von einem Angriffskrieg der Russen; aus jetziger Sicht – und unpassend für unser Neues Jahrtausend – nicht auszugehen haben, da wir eben nicht die Bohne wissen bzw. wissen sollen.
Zur 3TF: M.E. könnte es sich um versprühte/vernebelte/durch Flüssigkeit aufgenommene Substanzen handeln, die einen teilweise „Verrückt“ machen - wie sollte sonst schwarzes Papier an der Scheibe helfen ?
M.E. könnte das eine Substanz sein, die die Psyche soweit beeinflusst, daß – wenn man nicht in einem Keller, kleinen Raum pp. ist – durch die enorme Reizüberflutung vom Gehirn – ganz einfach z.B. von einem Wohnhaus springt, sich selbst verletzt bzw. meuchelnd durch die Gassen zieht.
Bei einem Einsatz von Bio/Chemischen Kampfstoffen, die diese Auslöser produzieren, wäre das die optimale Kampfwaffe.
Man macht die Leute zum Zombi und hat sie gleichzeitig vom Hals, weil die mit sich und ihrem Umfeld genug in „Beschäftigung“ sind.
Das Zeug wäre effektiver als jeder Virus - wenn man z.B. mal an Pest oder andere Leckereien zu denken genötigt würde.
Deshalb äußerte vielleicht auch ein Seher: „Bleibt in euren Häusern und öffnet nicht die Tür!“Licht das nicht brennt – deutet nach meiner Ansicht darauf hin, daß die Kraftwerke sowieso abgeschaltet sind, und die überwiegende Mehrzahl der Leute keine geweihte Kerzen bzw. auch gar keine Kerzen zu Hause haben.
Wir hätten noch 2 Taufkerzen von unseren Kindern.Wenn ich mich nun an meinen jugendlichen Leichtsinn vor 20 Jahren zurückbesinne, denke ich an die exzessiven Kampftrinkszenen bei der Disko zurück.
Dort zündete ich mir auch die Zigarette am Filter an (bin das Laster schon 10 Jahre los, zum Glück) und versengte anderen die Jacke oder blieb mal im Straßengraben liegen.Nun zugegeben, das war im absoluten Knatter. Nur – stellt euch mal vor; ja, ja manche nehmen solches Zeug heute noch in Mengen, jenseits von Gut und Böse – oder Rauchen große Einkaufstüten; - man steht unter dem Einfluß so einer Waffe.
Dann schaffe ich das gar nicht, eine Kerze – was für eine auch immer – anzuzünden.Zum Kreuz am Himmel:
Meine These: riesige Wolkenformation am Horizont (entstanden durch was auch immer), die sich auf den Betrachter zu bewegt.
Meteor/e die vom Himmel in einer 30-40 ° - Flugbahn in die Atmosphäre eintreten und somit eine Art „Kreuz“ erzeugen.
Wenn ich nun sehr religiös bin, entsteht somit bei mir der Eindruck von einem „Zeichen“ Gottes/Allahs/Jedi pp.
Da die Seher einfache Menschen waren, ihr Wissensstand nicht der heutigen Zeit entsprechen konnte, wäre diese religiöse Betrachtungsweise nur vorauszusetzen.Wer sich nun in Sicherheit wiegt und denkt: „Zur Flucht habe ich ja meinen Geländewagen, meine Geländemotorrad, meine Enfield – mit der ich 6 Personen, einen Kampfkatze – Eß – Besteck und Ölhering mitnehmen könnte, den möchte ich enttäuschen.
Diese Sachen würden zu 100 % requiriert werden, da der BW bzw. Polizei/BGS nicht genügend Fahrzeuge zur Verfügung stehen würden.
Die ziehen sich nur mal schnell beim KBA / Flensburg die Akten und hohlen sich das Gerät ab.
Da wäre es sicherer, schon mal eine Garage zu besitzen, die nicht unbedingt auf dem Grundstück steht bzw. auch schon mal einen Kaufvertrag vorgefertigt zu haben, der den armen Ausländer in Hohnubangatschechenienpolen das Ding verdrückt.Viele Sachen haben bestimmt schon andere Teilnehmer des Forum geschrieben, vielleicht waren auch neue Anregungen dabei.
Wie denkt ihr darüber?
Mit freundlichem Gruß
Mario
- Re: Russen/Gelber Strich/Enfield/Kreuz am Himmel; BBouvier 24.11.2005 12:10 (1)
- Re: Russen/Gelber Strich/Enfield/Kreuz am Himmel; Suchender 24.11.2005 13:14 (0)