Re: Russen/Gelber Strich/Enfield/Kreuz am Himmel;
Geschrieben von Suchender am 24. November 2005 13:14:54:
Als Antwort auf: Re: Russen/Gelber Strich/Enfield/Kreuz am Himmel; geschrieben von BBouvier am 24. November 2005 12:10:08:
> wenn sie denn kommen sollten – ..... würden,....Wenn keiner bemerken sollte – ...... Wie stellen die das an? Werden Sonnenwinde .....nachgeahmt - Tarntechniken ..... genutzt?"""
>
>Hallo, Mario!
>Wenn sie kommen sollten würden
>wenn es Keiner bemerkt, dann haben sie ganz sicher
>sich als angestellte Sonnenwinde nachgeahmt getarnt genutzt.
>Gruss,
>BB:-))
Auf das niemand sie erkenne, enfernt man listig die Radioempfangsantenne:"Nesawissimaja Gaseta": Russlands Truppen werden zivile Fernmeldemittel außer Gefecht setzen können
...
Offenbar gehen die russischen Militärs den gleichen Weg wie China, wo jetzt ähnliche Truppen entstehen, und die USA, wo solche Truppen seit langem existieren. Auch in den USA ist eine Sondereinheit gebildet worden, um die Arbeit ausländischer Medien zu neutralisieren. Sie soll deren technische Infrastruktur stören, Redaktionscomputer, Recorder und Sender beschädigen. Im Unterschied zur Militärtechnik hat diese Elektronik keinen Schutz vor den militärischen Elektronenstrahlwaffen.
Die Mittel für den funkelektronischen Kampf sind mit Massenvernichtungswaffen vergleichbar. Laut einer gut informierten Quelle sind diese Mittel zu starken elektromagnetischen Schlägen fähig, die beliebige elektronische Geräte verbrennen - von Mobiltelefonen und programmierbaren Bügeleisen bis zu den Bordsystemen in den Flugzeugen der 5. Generation und den Energiesystemen eines kleineren Staates bzw. einer größeren Region.
...