Re: Mein Nachbar und ich

Geschrieben von Livnyak am 22. November 2005 15:01:36:

Als Antwort auf: Mein Nachbar und ich geschrieben von Leser/Hannover am 22. November 2005 13:57:

hallo,

dem stelle ich gerne meine informationen entgegen, als da waeren, dass ich mir den ganzen mist mal aus der naehe betrachtet habe, angefangen beim sogenannten welsbach-patent, welches ja die "wissenschaftliche" grundlage fuer den ganzen spuk bilden soll, sehr lesenswert, erfordert kenntnisse der englischen sprache und bei genauerem hinsehen stellt man ploetzlich fest, dass eins mit dem anderen nichts zu tun hat, lediglich die begriffe "bariumchlorid" und "aluminiumpartikel" wurden entlehnt, einzig zum zwecke des fundaments einer theorie.
desweiteren habe ich anlaesslich meiner letzten flugtauglichkeitsuntersuchung (bin gleitschirmflieger) mit 12-15 piloten der fluggesellschaft malév gesprochen, ihnen die tanks ("beweisphotos" der chemtrail-freaks) beschrieben, keiner von denen konnte sich an derartige tanks irgendwo im flieger, an deren befuellung oder bedienung vom cockpit aus erinnern, dazu waeren dieselben auch viel zu klein, um auf grosse distanzen substanzen in der menge zu verspruehen, die dann vom boden aus sichtbar waeren.
wenn du mir jetzt noch weissmachen willst, dass man derartige (wohlgemerkt: nicht existente) giftige substanzen in mehreren tausend meter hoehe vom boden aus mittels sogenannter cloudbuster, bestehend aus in kunstharz eingegossenem schrott und kupferrohren inklusive bergkristallen und einer sogenannten moebiusspirale (frag deinen nachbarn, was das ist, du lachst dich kaputt) zum rueckzug bewegen kann, dann habe ich in etwa begriffen, was du unter hypothetischem denken verstehst.

so, das muss reichen, auf den angeblichen sinn und zweck dieser ganzen chemtrail-aktion moechte ich jetzt gar nicht erst eingehen. wen es interessiert, der mache sich via google "schlau", das internet ist voll mit diesem muell, allerdings lohnt es sich nicht, darueber so viele worte zu verlieren wie ich das hier ueberfluessigerweise getan habe.

livnyak


Antworten: