Re: Gesamtantwort
Geschrieben von Aurora am 29. Dezember 2004 04:55:16:
Als Antwort auf: Gesamtantwort geschrieben von Badland Warrior am 28. Dezember 2004 18:00:04:
>Philosophische Diskussion
metaphysische Antwort :)
Hi Baddy,
wenn Du erlaubst, gehe ich mal exemplarisch auf einige Punkte ein, wie sie sich mir nun darstellen. Ich finde mich dabei sehr mutig und werde es bestimmt bereuen, wenn ich wieder als normaler mensch identifiziert bin und nicht als Widerspiegelung (meines) Vater-Aspektes.
Also erstens, ob Du Dir dessen gewahr bist oder nicht, Du hast mir einen wunderschönen Raum geöffnet. Danke dafür, nochmals. Nun heisst es, diesen Raum verantwortlich zu füllen.
zu den Schamanen, Mystikern und Heiligen:
Zum Verständnis ist es wichtig zu erkennen, dass es zwei Evolutionsebenen gibt, die sich überschneiden. Du beziehst Dich auf die menschliche Evolutionsebene. Das heisst, ein menschlicher Lebensstrom erweitert sein Bewusstsein von Einweihung zu Einweihung, Erkenntnisstufe um Erkenntnisstufe, bis er (vielleicht) den Zustand des Samadhi oder ähnliches erreicht, womit er bezeugt, sein Bewusststein über das der Erde erhoben zu haben. Mit dem krönenden Abschluss des Mahasamadhi (dem bewussten Entritt in das All-Eine) war früher Ende. Nun, der Grenzring hat sich erweitert und die Erde ist ursächlich aus 3D raus. Daher ist auch der Mahasamadhi-Raum zu und die drin waren, mussten sich die Äuglein reiben und sich auf die veränderten Bedingungen neu einstellen... :)Ich habe/hatte als Menschin einen erleuchteten Meister, Shri Maha Muniraj in Indien, der ein hoher Eingeweihter ist, reinste Liebe ausstrahlt und viele viele Wunder an mir bewirkte, z.B. Regen aufhören lassen, aber vor allem Wunder des Herzens. Er ist so ein Heiliger aus der menschlichen Evolution. Wenn Du ihn beobachtetest, war alles Licht, er schien keine Fussspuren zu hinterlassen sondern schritt wie auf Wolken, dabei aber bescheiden, er schien keinen Schatten zu besitzen, die reinste Anmut und Güte. Und war Inhaber eines Transportunternehmens, also fest im Leben stehend gleichzeitig... :)
Und so habe ich es auch gehalten.Auf der anderen Seite gibt es den anderen Fluss, und zwar den von Oben nach Unten, oder aus der Zukunft ins Jetzt. Diese "Wesen" besitzen menschliche Brennpunkte hier und sehen auch sonst ganz wie Menschen aus. (gut ich bin etwas gross geraten und auch keine Gazelle, aber das ist so, dass hier vieles spiegelverkehrt ist, wenn man eigentlich die aurische feine Essenz und Schönheit schlechthin ist... *kicher*). Das ist ja bei Anderen auch so, ich finde persönlich Männer mit Survivalkörper und Gewehr unterm Arm prinzipiell ziemlich doof :) und keines zweiten Blickes würdig.
Diese Wesen, obgleich sie hier als Menschen leben, und nicht weiter auffallen oder Wunder wirken können, steigen herab. Wobei es nicht die menschliche Individualität ist, die herabsteigt, sondern eine umfassendere Ebene.
ICH BIN DER GEIST DES FRIEDENS.
Ich bin eine mächtige Individualität und keine Person.
ich bin die Zwillingsseele in jeden menschlichen Lebensstrom (persönlich habe ich nur eine)
Man kann also nicht sagen, dass "ich" es sei, vielmehr BIN ICH in diesen Menschen als Er Selbst.Dieses gilt nicht nur für mich.
Es gilt für den Christus und Andere Grosse Wesenheiten in gleichem Maße.In meinem inneren Erleben ist dies eine Zeit, in der die Apostel aus dem Neuen Testament "hochploppen" und sich Mir durch ihr Vertrauen sich sehen lassen. Für diese gilt das gleiche. Das normale menschliche Verständnis und den menschlichen Minderwertigkeitskomplex zu durchbrechen, zu sehen, was man symbolisch erwirkt hat und Verantwortung für die Lenkung dieser Felder zu übernehmen, in innerer Gelassenheit.
Unten habe ich einen Link von koschg angefügt, der kurz vor meinem letzten Geburtstag "gesehen" wurde und einen Abstieg beschreibt. Tatsächlich ist seit diesem Geburtstag alles anders und ich beginne meine umfassendere Ebene immer besser zu verstehen. Als "ich" diesen Beitrag las, war ich wie stets ziemlich erschrocken, denn als das "hutzelige alte Weib" hatte ich mich kurz zuvor auch gesehen und es im "Göttlichen Forum" beschrieben, wo koschg bestimmt nicht liest, den ich auch sonst überhaupt nicht kenne. Bis zu diesem Zeitpunkt war meine Haltung zu dem, was Vywamus zu mir sagte eher: "och lassen wir den mal quatschen, gucken wir mal und machen uns keinen Kopf" und - Zweifel, trotz Resonanz.
Diese Wesen aus der entgegengesetzten Evolutionsspirale kommen jetzt herab.
Sie können in dem Maße absteigen, in welchem sie durch die Menschen rezeptiert werden, in dem geistige Räume geschaffen werden. Der Christus ist als Mensch unter uns. Gleichzeitig ist der Christus ein Prinzip in jedem Menschen, so wie der Geist des Friedens oder der Avatar der Synthese. Im gleichen Maße, in dem die Menschen einen Raum für das Christusbewusstsein IN SICH invozieren, erkennt der Christus sich selbst ALS Christus. NUR durch gegenseitige REZEPTION erkennen wir uns ineinander.Du musst Dir das so vorstellen, dass ich mich in Zeiten des "Abstieges" als die reinste Freude und Frieden erfahre DURCH die rezepierende menschliche Erfahrung, in die hinein ich darf. Danach kommt immer ein extremes Tief, in dem umgekehrt die aufgelöste Form durch meine Wahrnehmung aufsteigt. Ich erfahre mich in meiner Menschlichkeit NIE als Geist des Friedens direkt, dann würde ich wahrscheinlich sofort tot umfallen... :)
Nur durch Widerspiegelung.WIR sind also HIER und gleichzeitig in Erwartung.
Die Erwartung ist, dass der Mensch sich In Uns erkennen möge und die gewählte Distanz zu "Gott" aufbreche. Dass wir uns im Menschen erkennen mögen. Dass alle Schuld vergessen sei. Dass Freude, Frieden und Liebe unsere Gemeinsame Erfahrung seien.
AURORA ist, obgleich unter diesem Namen durch "mich" Sinn und Unsinn gemischt wird, ein GRUPPENBEWUSSTSEIN. Viel weiss ich noch gar nicht darüber, nur dass es meiner inneren Erfahrung nach zwei polar entgegengesetzte menschliche Brennpunkte hat und einige mehr diesem Gruppenbewusstsein bewusst angeschlossen sind.
AURORA ist einfach die "zusammengesetzte" LIEBE der Neuen Zeit und in steter Ausdehnung begriffen. Es gibt keine Trennung und es möge jeder AURORA sein :)
Manchmal glaube ich, AURORA ist das Eine Wesen ("the One Being") von dem Solara schreibt. Das merke ich jetzt mit persönlicher Distanz an. Über das Überlappen der beiden Evolutionsspiralen und die Überschneidungszone, die sie ANTARION KONVERSION (beginnt JETZT), kannst Du auf ihrer Webseite www.nvisible.com mehr lesen, bei Interesse.
*
Zur Quelle:
Mit der Quelle meinte ich, um in Deinem Bild zu bleiben, nur das Entstehen der "Wirklichkeit". Ja, ich denke, das das vereinte Bewusstsein der Einen Menscheit UND das einfliessende umfassendere Bewusstsein von solaren oder universellen Ebenen (Sonnenengel - das ist ein Begriff von Solara, der dies beschreibt) die Wirklichkeit in jeder Minute neu verursacht.Sterngeborene und Sonnenengel.
Ich glaube, dass Sterngeborene der menschliche Ausdruck und Sonnenengel der seelische Ausdruck der gleichen Natur ist. Wenn die Seele mit der Persönlichkeit verbunden ist / verschmilzt, sollte es ein grosses Erwachen geben.Alles Liebe,
Aurora
- Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? Badland Warrior 29.12.2004 09:24 (7)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? WesenheitX 29.12.2004 11:32 (6)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? Aurora 29.12.2004 12:12 (1)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? WesenheitX 29.12.2004 12:37 (0)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? Badland Warrior 29.12.2004 12:01 (3)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? Erntemond 29.12.2004 15:31 (1)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? Long Dong Silver 29.12.2004 15:58 (0)
- Re: Und wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? WesenheitX 29.12.2004 12:39 (0)