Re: Da hat einer eine interessante Frage gestellt:
Geschrieben von Divinum am 14. September 2005 23:53:17:
Als Antwort auf: Re: Da hat einer eine interessante Frage gestellt: geschrieben von Suchender am 14. September 2005 17:59:02:
>Das finde ich als Bestätigung, warum Deutschland (sprich Schröder) auch "unsere" Ölreserven (mehr oder weniger freiwillig) "gespendet" hat.
>In Verbindung mit einem Banken-/ Währungscrash wäre der Feindstaat Deutschland, dem ja auch heute die USA in der Debatte um die Erweiterung des Sicherheitsrates weiterhin als solchen ansieht, in kürzester Zeit "Schach matt" und reif für eine russische Wiederbesetzung, da ja in einem solchen Szenario bürgerkriegsähnliche Zustände hier zu erwarten wären.
>Der 3. Oktober ist bekanntlich ein historisches Datum, das man im Auge behalten sollte ...Hi,
sorry, wollte eigentlich auch dir in dem anderen Posting antworten, aber egal. Ja, stimmt das mit den Ölreserven ist schon "witzig", aber was schon echt ein Phänomen ist, dass in der BRD erstens weder über die Einführung des Euros noch über die Europäische Verfassung abgestimmt werden durfte (einmalig in Europa). Daran kann man sehen was die BRD für eine Demokratie ist. Das mit den Feindstaatenklauseln in der UN-Charta Artikel 53 und Artikel 107 bestätigt den Sachverhalt nur.Gruß