Re: Da hat einer eine interessante Frage gestellt:

Geschrieben von Suchender am 14. September 2005 17:59:02:

Als Antwort auf: Re: Da hat einer eine interessante Frage gestellt: geschrieben von Divinum am 14. September 2005 17:33:59:

>Hallo MattB!
>Man muss einfach in die Gesetze schauen, im Besatzungsstatut steht unter Punkt 3:
>"Die Regierungen Frankreichs, der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs hoffen und erwarten, daß die Besatzungsbehörden keinen Anlaß haben werden, auf anderen Gebieten als auf den ihnen oben ausdrücklich vorbehaltenen einzugreifen. Die Besatzungsbehörden behalten sich indessen das Recht vor, auf Weisung ihrer Regierungen die Ausübung der vollen Gewalt ganz oder teilweise wieder zu übernehmen, wenn sie dies als wesentlich ansehen für die Sicherheit oder die Aufrechterhaltung der demokratischen Regierung in Deutschland oder als Folge der internationalen Verpflichtungen ihrer Regierungen. Bevor sie entsprechende Schritte unternehmen, werden sie die zuständigen deutschen Behörden von ihrer Entscheidung und deren Gründen förmlich unterrichten."
>Ergo: Die NPD ist eine sinnlose Partei.
>MfG - Divinum


Das finde ich als Bestätigung, warum Deutschland (sprich Schröder) auch "unsere" Ölreserven (mehr oder weniger freiwillig) "gespendet" hat.
In Verbindung mit einem Banken-/ Währungscrash wäre der Feindstaat Deutschland, dem ja auch heute die USA in der Debatte um die Erweiterung des Sicherheitsrates weiterhin als solchen ansieht, in kürzester Zeit "Schach matt" und reif für eine russische Wiederbesetzung, da ja in einem solchen Szenario bürgerkriegsähnliche Zustände hier zu erwarten wären.
Der 3. Oktober ist bekanntlich ein historisches Datum, das man im Auge behalten sollte ...


Antworten: