Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne
Geschrieben von IT Oma am 13. September 2005 22:52:20:
Als Antwort auf: Lese ich richtig ??? geschrieben von offthspc am 13. September 2005 20:21:24:
Hallo offthspc,
Ich glaub Du hast die beiden Teile verwechselt.
Dieser Teil: Extract from Part 2: posted 09.10.2005
>Terra - California - Breathing Inner Fire wurde vor der Terrorwarnung veröffentlicht (für die Abonnenten).Dieser Teil jedoch: Aggression - Attacks against Los Angeles and Melbourne - Geometry Bites, Transforming Fire wurde durch einen Datenlauf nach der Terrorwarnung produziert, um herauszufinden, ob die Warnung eine reale Grundlage hat, bzw. ob sich in diesen beiden Städten etwas zu einem Terroranschlag Passendes ereignen wird.
Die Aussagen über Los Angeles aus "Attacks against LA and Melbourne" können m.E. auf verschiedenen Ebenen interpretiert werden.
Eine Ebene ist die eines realen physischen Ereignisses. Da deuten "violence, reverberations of thunder, lightning under water" auf eine Art Explosion unter Wasser. "Upright phallus" könnte durchaus eine Rakete oder ein Torpedo sein. Die meisten anderen Attribute passen aber nicht so gut.
Alternativ könnte es sich auch um einen unterseeischen Vulkan handeln. Dann wäre "old yellow meat standing as obstacle" und das Bild eines Schlundes, in dem etwas festsitzt ("yellow obstacle blocks jaws") zu interpretieren als ein Lavapfropfen, der einen Vulkanschlot ("upright phallus") voller Magma ("forge", "moulds matter", ingested nourishment", "strong and weak are in fluid") verstopft. Der Pfropfen löst sich zunächst kaum merklich ("hesitant beginning") und dann ganz explosiv ("release of tension", "energy awakened brusquely"), und dieser unterseeische Ausbruch ("lightning under water") führt dann zu dem grandiosen aber auch sehr gefährlichen Schauspiel ("lightning acts", "splendid spectacle", demonstration of brilliance above and below"). Möglicherweise ist dieser Ausbruch verursacht durch einen Sonnensturm ("sun fire").Was es mit dem "Clan" aus einer Frau und einem großen Mann, sowie zwei Brüdern mit Frauen und zwei entfernten Cousins mit Frauen auf sich hat und welche Rolle sie dabei spielen, kann ich nicht entziffern. Es könnte sich vielleicht um den Kennedy Clan handeln (Maria Kennedy und ihr Mann, Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger, sowie JFK und Robert Kennedy, die Cousins kann ich nicht zuordnen.) Der Hinweis auf "reptiles, lizards" würde sehr gut passen, wenn man an David Icke ;-) und seine reptiloiden Aliens glaubt. Auf dieses Terrain werde ich mich aber nicht begeben ;-)
Eine andere mögliche Interpretationsebene ist die des chinesischen I Ging-Orakels. Der Aspekt "geometry" könnte sogar direkt "Hexagramm" bedeuten. Der Aspekt "attack/biting" würde dann eindeutig auf das Hexagramm "Shike" (21) hinweisen, das "das Durchbeißen", "der Strafprozeß" genannt wird. Die vielen Hinweise auf "Gefängnis, Kerker, Pranger", "abgeschnittene Ohren", festgehaltener Kopf" (in der Schulterfessel des Prangers) bestätigen diese Deutung. Auch das "old yellow meat" mit dem Link zu "gold" und der Bedeutung "good luck in bizarre/twisted situation" findet sich fast wörtlich in der Bedeutung der wandelnden 5. Linie dieses Hexagramms ("Beißt auf altes Dörrfleisch und findet eine goldene Pfeilspitze").
Es könnte also sein, daß es sich um eine Art "Strafgericht" handelt, sei es nun irdischer (Terrorangriff) oder überirdischer (Vulkanausbruch) Natur. Die oben erwähnte Linie 5 scheint aber anzudeuten, daß das Ganze auch zu einem glücklichen Effekt führt - welcher Art der sein würde, wird aber nicht deutlich.Die Hinweise auf Melbourne sind schwieriger zu interpretieren. Zunächst wieder die praktische Ebene:
Hier ist der Aspekt "Feuer" sehr dominant, mehr noch als in Los Angeles. Anders als in LA hat das Feuer hier einen "transformierenden" Aspekt, der "bis auf die Knochen" ("circulates towards the bones") geht. Im Zusammenhang damit könnte der dominierende Aspekt "radiance (=Strahlung!) reflected in flames" an nukleare Strahlung denken lassen, der Ausdruck "circulates towards the bones" läßt auch an eine Ausbreitung im Körper über den Kreislauf denken, oder an den Kühlkreislauf eines Reaktors, die "bones" wären dann Brennstäbe. Dieses Feuer "klebt" an seinem Brennstoff ("attaches to fuel"), was m.E eine recht zutreffende Beschreibung für Strahlung ist. Die Hinweise auf Weizen, Gas, Asche, Gras, Bäume und Kochen passen jedenfalls zu einer durch Strahlung "verbrannten" Gegend. Sie würden aber auch zu Waldbränden passen.
Der Ort des Geschehens ist vielleicht nahe einem Gebäude, "wo abends gesungen wird", sowie einem Altersheim, wo "alte Männer über ihre schmerzenden Knochen klagen". Auch die Hinweise auf "sinkende Sonne" und "ersterbende Flammen" könnten dazu passen. Letzteres könnte sich aber auch auf das Ereignis beziehen, wenn die Flammen vielleicht aus der Luft bekämpft wurden ("jets dash over").Daß aus dem Regierungsgebäude Stöhnen und Wehklagen kommt ("tears and moaning from the place of the ruler"), verwundert nicht, da offenbar Warnungen in den Wind geschlagen ("problems shunned") und Entscheidungen vertrödelt wurden ("decisions delayed").Es könnte aber auch ein extra Hinweis sein, daß auch Canberra, der Regierungssitz, betroffen ist. Der mit diesen Aspekten verlinkte Komplex "locked up, strong box, candle burns out oxygen, sputters, quality of fuel" läßt unterschiedliche Deutungen zu. So könnte man an "eingesperrte" Verantwortliche denken, oder aber an eine Brennkammer ("strong box"), die abgeschottet ("locked up") wurde, damit das Feuer mangels Sauerstoff ausgeht ("candle burns out oxygen, sputters"). Die Aussagen "visible at night" (radioaktives Leuchten?), "water hurts legs" (radioaktiv verseuchtes Wasser?) würden ebenfalls zu einem Nukleareignis passen. "Visible at night" würde auch zu Waldbränden passen, "water hurts legs" jedoch nicht.
Das Bemerkenswerte ist aber, daß es in Australien nur einen einzigen (Forschungs-) Reaktor gibt, und der steht bei Sydney, nicht in Melbourne. Theoretisch denkbar wäre allenfalls ein Angriff mit Nuklearwaffen.
Eine I Ging-Ebene ist auch hier vorhanden. Es handelt sich passenderweise um das Hexagramm Li (30), "das Feuer, das Haftende". Schon in der Grundbedeutung des Hexagramms wird betont, daß das "Dunkle am Lichten haftet", als Beispiel werden "Getreide, Gras und Bäume" erwähnt, die an der Erde haften. Der Komplex "bei sinkender Sonne bald singen, bald klagen" beschreibt die wandelnde Linie 3 ("Beim Schein der untergehenden Sonne schlagen die Menschen entweder auf den Topf und singen, oder sie seufzen laut über das nahende Greisenalter"; "tears and moaning from the place of the ruler" die wandelnde Linie 5 ("Weinen und Klagen, Tränen in Strömen", die Linie 5 ist "the place of the ruler" in fast allen Hexagrammen!). Die Folgerungen aus diesen beiden Linien wären: führt die Trauer über das Ereignis zu einer wirklichen Umkehr (Linie 5), so ist es letztlich positiv, beschränkt man sich jedoch darauf zu heulen, ohne seinen bisherigen Lebensstil aufzugeben, oder umsomehr blindlings "das Leben zu genießen", so bringt das Unheil.
Zusammenfassend würde ich sagen: in Los Angeles sehen die Web Bots wohl eher ein Naturereignis als einen Terroranschlag - es sei denn, es handelt sich um einen gezielt provozierten Vulkanausbruch (schwer zu glauben). Allerdings wird dieses Ereignis sehr wohl als "Strafgericht" interpretiert. In Melbourne deuten die Aspekte von vornherein mehr in Richtung eines nuklearen Feuers. Da es aber in ganz Australien nur einen einzigen Reaktor in Sydney gibt, bleibt fast nur die Möglichkeit eines nuklearen Angriffs.
Zu beiden Städten gibt es zusätzlich mögliche Interpretationen auf I Ging-Ebene, die darauf hinauslaufen, daß in diesem zu erwartenden Unglück auch etwas Positives verborgen liegt, sei es weil man unvermutet etwas Kostbares findet (Los Angeles), oder weil (wenn) man zu einer radikalen Änderung des Lebensstils veranlaßt wird (Melbourne).
Disclaimer: Diese Ausführungen sind keinesfalls ernstzunehmen, sondern pure Gedankenspiele einer gelangweilten Oma, die sich besser um ihren Enkel kümmern sollte *gggg*
Gruß
ITOma
- Re: Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen Los Angeles IT Oma 16.9.2005 21:20 (1)
- Re: Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen Los Angeles detlef 16.9.2005 23:20 (0)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne basecampUSA 13.9.2005 23:49 (1)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne IT Oma 14.9.2005 00:38 (0)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne detlef 13.9.2005 23:32 (10)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne IT Oma 14.9.2005 00:09 (5)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne detlef 14.9.2005 10:04 (4)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne IT Oma 14.9.2005 10:20 (3)
- Interpretation der Web Bots detlef 14.9.2005 11:37 (2)
- Re: Interpretation der Web Bots OT basecampUSA 14.9.2005 14:20 (1)
- Re: Interpretation der Web Bots OT detlef 14.9.2005 14:31 (0)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne basecampUSA 13.9.2005 23:55 (3)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne detlef 14.9.2005 09:51 (2)
- Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne IT Oma 14.9.2005 09:56 (1)
- Interpretation der Web Bots detlef 14.9.2005 11:07 (0)