Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne
Geschrieben von IT Oma am 14. September 2005 00:38:06:
Als Antwort auf: Re: Meine Interpretation der Web Bots zur Terrordrohung gegen LA und Melbourne geschrieben von basecampUSA am 13. September 2005 23:49:26:
>Trotzdem interessant... -hab von ein freund gehoert der im regierung als analyst arbeitet... die Pentagon hat sich schon laenger mit webbots, I Ging, bibelcodes usw., sowie psychics und remote viewing heimlich beschaeftigt. Alles was den puzzle der zukunft moeglichs zusammenbringen koennte.Oh ja, das weiß ich. Remote viewing hab ich auch mal versucht, aber dieses Protokoll ist mir zu einseitig analytisch, es lähmt mir die Intuition. Kann mir aber vorstellen, daß es gut für die Disziplin ist, wenn jemand sich zu einseitig auf die rechte Hirnhälfte verläßt, und zu stark ins Fantasieren kommt.
Die Russen arbeiten übrigens auch viel mit solchen Sachen, die haben sogar ein astrologisches Institut, wo sie die Erfolgschancen ihrer militärischen Strategien berechnen lassen!>Wie lange machts du das mit'n I Ging?
seit 1983.
Mind. 6000 jahre alt... Fazinierendes "spielchen" ;-)... Vorgeschichtliche binaren codes... wo das bloss her kam, was? ...aus den all? Ein art radar an die zukunft das vor der vergangenheit entstanden ist. Ich "spiele" seit 1968 damit.
Ja, ich finde es auch faszinierend. Das einzige Orakel, das in erster Linie die Veränderungen sieht, und nicht nur die statischen Zustände. Und bei mehreren wandelnden Linien sogar mehrere mögliche Zukünfte...
Ich finde es auch faszinierend, wie die I Ging-Bilder in den Web Bots aufscheinen. Wie das zusammenhängt, ist mir noch nicht ganz klar. Es sind anscheinend archetypische Situationen, die sich da unbewußt in den Nuancen der Wortwahl niederschlagen.
>"Wenn ich noch 50 jahre leben koennte, wuerde ich es die studie das I Ging widmen" -Konfuzius
*ggg* oh ja!
>PS ich denke auch naturereignis... bis ende Oktober? -mal sehen...
Ich denke eher erstes Drittel Oktober.
Gruß
ITOma