Re: Noch mal RFID
Geschrieben von Allanon am 25. August 2005 13:41:
Als Antwort auf: Re: Noch mal RFID geschrieben von Mario am 24. August 2005 09:01:
Der einfachste Ausweg: Die Einführung verhindern, Menschen informieren ;)
Um ehrlich zu sein, wenns das Zeug mal in Massenware gibt, verteilt und öffentlich anerkannt, wirds ganz schwer dagegen vorzugehen. Zumindest wenn man im System bestehen will. Eins der ersten Ziele wird sein das Geld zu verchipen. Das kannste dann gern in die Mikrowelle legen, nur leider danach auch nicht mehr damit bezahlen. Die Technologie ist viel weiter als uns glauben gemacht wird. Es wird sogar schon an "Brainchips" gearbeitet die direkten Einfluss auf dein Befinden ausüben sollen. Natürlich NUR ZU UNSEREM BESTEN, läuft so auf der Medizin Schiene.
Ich sehe also bei verchipten Menschen einerseits das Problem des Sendens, wo bin ich, was habe ich getan, wie steht es um meine Gesundheit etc, aber auch das Problem des EMPFANGENS. Es scheint also tatsächlich möglich zu sein in naher Zukunft bestimmte Impulse an Menschen zu schicken die bestimmte Dinge begünstigen oder auslösen. Die andere Frage ist, was geschieht mit meinem implantierten Chip wenn ich unter den Einfluss eines EMP Impulses gerate. Ich könnte mir vorstellen das dies ziemlich unangenehm ist. Aber das nur nebenbei.
Die Beeinflussung und die Wegbereitung heutzutage ist leider wahnsinnig Subtil, vorallem auf das Unterbewusstsein ausgelegt. Ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit diesen mannigfaltigen Zusammenhängen die dazugehören um eine etwas ganzheitlichere Sicht der Dinge zu erfahren. Und es sieht tatsächlich so aus als steuerten wir, durchaus gewollt von einigen Leuten, in einen Faschismus der sich gewaschen hat. Natürlich kann auch heute von Freiheit keine Rede sein, aber es geht noch viel schlimmer, da bin ich mir sicher. Und daran wird gearbeitet. Solange die Menschen diesen Plan nicht durchschauen werden sie ALLES mit sich machen lassen, vorausgesetzt es wird gut genug inszeniert und in ihr unterbewusstsein eingepflanzt.
Die einzige Waffe scheint tatsächlich nur die Information zu sein.