Re: kleine Szene

Geschrieben von HJH am 22. August 2005 14:41:18:

Als Antwort auf: kleine Szene geschrieben von Elbin am 22. August 2005 00:40:36:

Hallo Elbin

Eine meiner Visionen hatte selbigen Hamburger Hochbunker zum Inhalt, wie der deinige. Zudem erschütterte im Zusammenhang (bzw. in der Nähe des Bunkers) eine gewaltige Detonation das Umfeld. Das spielte sich in der heutigen Zeit ab, viele Schaulustige flanierten am Krater vorbei, der gewaltige Ausmaße und sehr tief war.

"Flugobjekte" und Abwehrgeschütze etc. konnte ich keine erkennen. Aber vllt. ergänzt sich dein Einblick mit dem meinigen...

Eine weitere Vision die ich von Hamburg sah, war das Einstürzen eines großes Gebäudes in "Wassernähe".

Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat.

Gruß

Jörg

>Hallo,
>eine kleine Szene von heute Abend;
>ich bin auf dem Hamburger *Dom* ( eine Norddeutsche Variante des Jahrmarktes ). Dieser findet dreimal jährlich auf dem *Heiligengeistfeld* statt, welches sich in der City befindet. Es ist ein unbebautes Gelände von ca. 2 qmk ( sorry meine erweiterte Tastatur funzt nicht mehr )und in dessen Zentrum befindet sich ein alter Bunker aus dem 2.WK. Dieser ist relativ groß, ca. 45 m hoch und wird derzeit von Firmen und Büros genutzt. Ich stehe da also so rum, knabber eine von den Leckereien und blicke zum Bunker, der plötzlich in ein graues Licht getaucht scheint. Auf dem Bunker *sehe* ich Abwehrgeschütze und an den oberen Mauern merkwürdige Schriftzeichen die mir bekannt scheinen, die ich aber nicht zuordnen kann.
>Über dem Bunker erkenne ich *Flugobjekte* - sie sehen nicht wie Kampfjets aus o.Ä.
>Kurz darauf ist der Spuk zuende und ich befinde mich wieder im hier und jetzt.
>Irgendwelche Ideen???
>Grüße
>Elbin*
>


Antworten: