Re: das ist nichts wirklich Neues

Geschrieben von Saurier61 am 22. August 2005 18:26:07:

Als Antwort auf: Re: Flugrichtung geschrieben von Spitama am 22. August 2005 17:48:47:

Hallo @All,

weder diese Flugzeuge?, noch leuchtende "Punkte" am Himmel, die wie böd am Himmel hin und her flitzen sind neu.

Gesehen haben wir diese Punkte schon vor ca 25 Jahren. In den letzten Jahren weniger, jetzt wieder öfter. Manchmal sehr weit weg, manchmal ziemlich nah.

Was das ist? keine Ahnung, aber definitiv vorhanden.

Die Flieger sind auch real. Außerdem können die in der Luft stehen bleiben, erzeugen nur ein leichtes Brummen, Niederfrequenz die man eigentlich so nicht mehr hören kann, eher spürt man sie.
Ich hatte so ein Teil mal direkt über mir stehen, etwa 3 Meter höher als die Häuser, zwischen denen ich stand (zwischen 1995 und 1998). Und ist dann erst langsam, dann in einem irren Tempo weggeflogen (ohne Geräusch). Die Dinger sind zwar dreieckig aber nicht so dick (von der Seite), wie die Zeichnung von T.
Außerdem haben einige auch noch hochstehende Heckflossen, jeweils rechts und links ganz außen.

Auch nichts Neues.

Und auch keine Einbildung, weil wir schon öfter mit Freunden zusammen diese Objekte gesehen haben.

Also wer von euch so was in der Richtung gesehen hat, hat keine Halluzinationen und ist auch nicht spinnert.

Bleibt nur noch die Frage offen, von wem, für welchen Zweck.

Lieben Gruß von
Helga

>Hallo T. U.,
>gut, dann ruiniere ich mir mal den Leumund.
>Vielleicht sind die schon da, denn vor drei Jahren in einer klaren Sommernacht mit wenigen Schäfchenwolken sah ich folgendes Phänomen: ihr wißt, wie ein Satellit am Firmament aussieht, wenn er seine Bahnen zieht? So als kleiner Punkt, der linear und geschwindt dahindüst? Fein. Nun stellt euch diesen Punkt nur ein wenig größer vor. Der saust von West nach Ost herankommend satellitengleich bis zum ersten Drittel des Himmels. Bleibt dann aber stehen, um dann nach ca 5 sekunden aber doppelt so schnell ein weiteres Viertel nach vorne zu schnellen. Und bleibt wieder stehen. Düst geschwindt Richtung Norden, bleibt stehen und schnellt in einem mir unbekannten Tempo nach Süden ab. Diskoscheinwerfer? Nein, denn díe wären von den Wölkchen reflektiert worden. Das Objekt hingegen verschwand eindeutig hinter den Wolken. Sternschnuppe? Mit Stehenbleiben und Hakenschlagen? Nicht wirklich. Hochfliegendes Flugzeug? Nee, nicht mit DER Geschwindigkeit. Selbst ein Jet in niedriger Höhe hätte DAS Manöver nicht simulieren können.
>Na? Was war es? Ich weiß es nicht.
>Viele Grüße!
>(PS: ich wirklich kein UFO-Gläubiger, eher Skeptiker)


Antworten: