Hier scheinen einige nicht ganz zu verstehen oder falsch zu verstehen

Geschrieben von Trickster am 21. August 2005 12:54:32:

Als Antwort auf: Wie dem Handel der RFID Chip wohl schmackhaft gemacht wird geschrieben von Trickster am 17. August 2005 23:27:17:

Wie soll dies mit dem Chipzwang möglich sein, wenn der Chip nicht schon lang in der Gesellschaft integriert ist, und das geschieht jetzt, er wird jetzt verankert, oder denkt ihr die können das innerhalb von ein paar Wochen auf die Beine stellen, nein das Microchipping.

Es hat anscheinend keinen groß interessiert (zumindest ist die Anzahl der Antworten entäuschend niedrig) als ich geschrieben habe dass es in immer mehr Händlerzeitschriften behandelt wird, aber dass ist es doch wo es anfängt, sowas wird aufgebaut, vorbereitet, so ist es bisher immer gelaufen, immer so dass man es grade nicht mehr aufhalten kann sobald es einem erst dämmert was wohl abgeht.

1+1+1+1+1+1+1+1+1.................=X, nur wann X Zustande kommt bleibt offen, aber "ihre" Berechnungen lass uns, uns verrechnen.


Antworten: