mangel an verstand

Geschrieben von Joe68 am 25. Juli 2005 12:41:34:

Als Antwort auf: Re: Hauptsache, es ist noch Verstand da, den man verlieren kann geschrieben von Alceste am 24. Juli 2005 15:56:11:

>Wenn die Jugend nicht aufpaßt, wird sie es gar nicht bis ins Altersheim schaffen, weil sie zuvor auf den Schlachtfeldern der Welt verreckt; und zwar im Dienst und Sold der Todfeinde.

hehe, welche generationen wurde denn vom todfeind gegeneinander ausgespielt und ist denn gleich zweimal auf dem schlachtfeldern für kaiser und gröfaz verheizt worden?
welche generation hat denn die wiederbewaffnung vorangetrieben? war denn auch nicht der hier hochgelobte scholl-latour befreiend im vietnam tätig um die armen asianten vor zuviel selbstbestimmungn zu schützen (und das noch in fremder uniform für einen fremden herrn).

zum schluß, welche generation ist für die demographische katastrophe und die fehlgeschlagene ausländerpolitik seit 1950 verantwortlich? die heutige jugend oder die heutigen alten? wir sitzen im selben boot, anstatt sich auf alten und verblassten lorbeeren auszuruhen fehlt eine unvoreingenommene lösung der aktuellen probleme...


Antworten: