Re: Freiheit
Geschrieben von Joe68 am 12. Juli 2005 20:18:22:
Als Antwort auf: Freiheit geschrieben von Odin am 12. Juli 2005 13:57:07:
Hallo Odin,
jetzt halt mal den Ball flach, du schreibst unten entweder man gewöhnt sich daran an den Besatzer oder man kämpft dagegen. Ich gebe offen und ehrlich zu das ich keine Probleme mit den USA habe, (warum wohl sind 4 Millionen Deutsch weg von Kaiser und König und sind rüber zu den amis?).
Ich habe auch nichts gegen BB, nur finde ich es ist eine Sache, im www über die Besatzer zu schimpfen aber gleichzeitig sich gutgehen zu lassen anstatt die Konsequenzen zu ziehen wie gewisse Kreise im Irak die bereist sind für ihre Freiheit zu kämpfen.
Wen Schweden und Schweiz sich ihre Freiheit erkämpft haben, wie könnt ihr stolze, ungebrochene und aufrechte Patrioten noch untätig zusehen anstatt heldenhaft im straßenkampf die Panzer abzuschießen? Ok, das ist ja illegal und verfassungsfeindlich, aber warum wird nicht auf friedlichen Weg aktiv im Rahmen der Verfassung und der heute gültigen Gesetze für ein blockfreies Deutschland unterm Wahlvolk geworben? Jammern kann jeder, man muß was tun.
Gruß, Joe
Gabs da nicht noch einen Führerbefehl das der Widerstand weiterzugehen hat?
>Schweiz ist es bestimmt genauso.
>Leuten wie Joe68 muss erst mal klar werden,
>dass für ein freies Land die Anwesenheit
>fremder Streitkräfte nicht selbstverständlich
>ist, sondern ein kranker Ausnahmezustand.
>Egal ob man sich wie in D aneinander
>gewöhnt hat oder wie im Irak nie aneinander
>gewöhnen wird.
>Gruss
>Odin
- "Befreiungskriege" Tryggvason Odin 13.7.2005 08:03 (4)
- Re: "Befreiungskriege" Joe68 13.7.2005 20:58 (1)
- Re: "Befreiungskriege" John 14.7.2005 17:53 (0)
- Re: "Befreiungskriege" Johannes 13.7.2005 09:55 (1)
- Grosser Skandal in den Nachrichten Odin 13.7.2005 10:35 (0)