Re: Kompass..........
Geschrieben von Suchender am 08. Juli 2005 01:33:41:
Als Antwort auf: Re: Kompass.......... geschrieben von Johannes am 08. Juli 2005 00:40:51:
>> fat nix damit zu tun, da ich aber nicht im Proph-Forum bin:
>> Dieser Beitrag ist der Pfeffer auf der Nase des Hasen oder
>> das Salz in der Suppe, denn die religiöse Sicht (wie von Johannes zelebriert),
>> führt uns in die vom System gewünschte erste Reihe des Kanonenfutters im
>> Iran!
>> Hochachtungsvoll Suchender
>Hallo Suchender,
>das habe ich jetzt nicht verstanden. Im verlinkten Beitrag geht es um nichts Religiöses (oder gar von mir "Zelebriertes"), sondern es ist klassische Verschwörungstheorie: Alles, was passiert oder auch nicht passiert, beweise nur, daß der vorher ausgedeutete Schuldige auch der Täter sei.
>Oder meintest Du einen anderen Beitrag? Ich frage jetzt, weil Du meinen Namen erwähnt hast.
>Gruß
>JohannesHallo Johannes,
ich wollte Dich nicht angreifen - dazu schätze ich Dich und Dein Forum zu sehr.
Es gibt da 1 bis 2 Sprüche:
Erst kommt das Essen und dann die Moral!
oder auch
Erst das Materielle und dann die Religion.Wenn ich - wie die Materialisten (und das sind nun mal die Hochfinanz) - etwas in meinem Sinn bezwecken will, werde ich oder wird niemand von denen sagen:
Ich will die Macht über die Ölquellen in dieser Region der Erde!
Denn dann würden 95 % der Menschheit sagen, dann führe selbst einen Krieg gegen die Iraner, aber ich halte mich daraus, da sie mir nichts getan haben.Wie kriege ich aber das durch den Bertelsmann-Konzern manipulierte Volk dazu, zu sagen, wir müssen gegen sie Krieg führen?
In dem ich dem Volk Angst vor deren angeblich Religion suggeriere (und ein Paar - natürlich nur gegen das Volk gerichtete Anschläge unternehme, denn wer von den Rothschilds, Blairs oder Schröders möchte schon wegen anderer Aßgeier freiwillig sterben?!) und diese als das Böse hinstelle.
Dieses Konzept ist die Strategie der Bilderberger, zu denen Bush genauso gehört, wie Blair, Chirac, Schröder, Merkel und Schily und dieses Prinzip; Kriege als religiösen Fanatismus zu deklarieren, wird bewußt schon in den Schulen gelehrt, damit die Nutznießer des Völkermordes immer reicher und mächtiger werden und das Volk zum Kanonenfutter derer Machtinteressen wird.Selbst die Araber wissen, daß nicht Gretchen Müller vom Kiosk ihr Feind ist, sondern Anschelm Rothschild. Welchen Nutzen bringt es also für angebliche Terroristen, "ein Fahrkarte zu schießen", anstatt den kapitalen Hirsch mit einem Blattschuß zu erlegen?
Einem aufgewiegeltes Volk kann man Potemkinsche Dörfer als sturmreif verkaufen, da es nicht die wahren Hintergründe kennt.
Jeder Mensch sollte sich bei solchen Anschlägen - wie Eichbaum es tat - fragen: Wem nützt dieses Himmelfahrtskommando in London wirklich?
Wer hat vom Knoff How bis zu den Medien alles in der Hand?
Doch sicher nicht die Terroristen als angebliche Einzeltäter, die den besten Geheimdiensten und Überwachungssystemen wirklich nicht auffallen sollten .... ?!
- Re: Kompass.......... Saurier61 08.7.2005 09:08 (3)
- Was wäre ein wirkliche effektiver Anschlag arabischer Extremisten ? Suchender 08.7.2005 10:18 (2)
- Re: Was wäre ein wirkliche effektiver Anschlag arabischer Extremisten ? Saurier61 08.7.2005 10:45 (1)
- Re: Was wäre ein wirkliche effektiver Anschlag arabischer Extremisten ? Suchender 08.7.2005 11:15 (0)