Re: Die Bilder und der Sinn und Zweck

Geschrieben von Suchender am 06. Juli 2005 14:51:40:

Als Antwort auf: Die Bilder und der Sinn und Zweck geschrieben von Odin am 06. Juli 2005 14:22:48:

Hallo,

ich möchte auf den Beitrag von Saurier61 verweisen, der mir doch sehr gute Ansätze der Betrachtung bietet.

Ich verstehe nicht, mit welcher Aggressivität die Schulwissenschaft auf Fakten reagiert. Geht es um ihre Zukunft, geht es um Geld für den Wissenschaftssekltor, der für die Mehrzahl kein besseres Leben bringt, sondern nur sozialen und wirtschaftlichen Niedergang, wird ein Kampf auf Messers Schneide geliefert.

Ich habe bewußt den Autor zitiert und habe es nicht selbst behauptet. Buttlar ist zwar ein Vetreter der Schulwissenschaften, aber es ist nichts Neues, daß denen der geballte Zorn des Systems bis zur Existenzvernichtung droht, wenn dieser nicht die Ideologie der Herrschenden verkündet. Also bitte Nachfrage an den Autor. Dieses System verbreitet soviel Lügen und betrügt, wo es nur kann (Siehe im Augenblick den VW-Konzernn), so daß man im Umkehrschluß, wohl darauf drängen muß, zu fragen, was überhaupt noch Wahrheit ist, was uns postuliert wird ... .

Wenn ich schon die Frage mit dem Link der Technologie der Herstellung der Gantenbrink-Gänge bringe, vermisse ich leider die schlüssige, den damaligen Gegebenheiten entsprechende irdische technologische Erklärung darauf (ganz zu schweigen von einer aus heutiger Sicht).

Allgemeinplätze sind für mich ein Zeichen von Hilflosigkeit der Argumentation.
Aggressivität, ist für mich ein Zeichen, Andersdenkende einzuschüchtern.
Wenn wir deshalb dringend die EU- Verfassung, bzw. die Notstandsgesetze brauchen, erübrigt sich natürlich eine gleichberechtigte Diskussion.

Gruß Suchender


Antworten: