Spezialforum „Volksschädlinge“ o. ähnlich

Geschrieben von Harry am 29. Juni 2005 10:35:53:


Hallo Ihr Lieben,

wohl wissend, dass wir keine große Chance haben, etwas zu bewegen, mache ich mir immer wieder Gedanken, wie man den allgemeinen Niedergang zumindest etwas bremsen könnte. Es geht ja nicht nur um unsere Haut und die unserer Kinder. Es heißt doch in den Proph`s, dass Deutschland den Rest der Welt mit hinab reißt. Das erscheint mir auch logisch.

Es kommt gerade in der letzten Zeit durch, dass ein Forum wie dieses eine Menge Fremdleser hat. Offenbar suchen Interessierte per Stichwort nach Foren. Das u. a. brachte mich auf die Idee, ob man nicht mittels eines Forums mit geeignetem Stichwort eine Verbreitungsmöglichkeit aufbauen könnte.

Zum Grundthema sollte gehören, dass alles angeprangert wird, was ursächlich der Gesellschaft und dem Staat schadet (das kann durchaus europäisch oder gar global gesehen werden).

Das schwierigste Kunststück dabei wird sein, dass man dabei nicht in die rechtsextreme Ecke gedrängt wird. Schließlich müssen wir uns vor Augen halten, dass durch die Beherrschung (und damit Macht) der Medien insbesondere das deutsche Volk genetisch versaut ist. Das war vor dem Krieg so in die eine Richtung und ist nach dem Krieg so in die entgegen gesetzte.

Also vielleicht ist da jemand, der das Zeug dazu hat, so ein Forum aufzubauen und zu führen und sich ein Herz dazu zu fassen. Es muss ja nicht dieses Forum schwächen, sondern könnte es durch Verlinkungen etc. ergänzen.

Desweiteren brachte mich ein „Mitfori“ auf folgende Idee: Warum nicht in die La Fontane-Partei eintreten und einen Orts-(Kreis-) Verband gründen.
Es besteht durchaus die Chance, in den Bundestag einzumarschieren. Wer aus der linken Ecke heraus Missstände anprangert, wird nicht in die rechtsextreme gedrängt.

Anmerkung: Ich bin als Westdeutscher durchaus antikommunistisch durchtränkt und habe nie links gewählt, habe aber längst erkannt, dass der Turbokapitalismus der übelste Feind der Welt ist. Schließlich hat er ja auch die Installation des Kommunismus bezahlt.

Also, wer das Zeug hat, sollte sich Gedanken machen und handeln.


LG
Harry


Antworten: