Re: soviel zur demokratie in russland . Putin-Gegner erhält Asyl in Deutschland
Geschrieben von Suchender am 09. Juni 2005 20:23:40:
Als Antwort auf: soviel zur demokratie in russland . Putin-Gegner erhält Asyl in Deutschland geschrieben von Thorshammer am 09. Juni 2005 20:00:06:
Siehe auch hier die Darstellung von russischer Seite:
Oppositioneller aus Russland bekommt Asyl in Deutschland
Was mir stets auffällt;
mag die russische Politik administrativ, diktatorisch, postkommunistisch oder sonst was sein, aber wenn ich dagegen alle westlichen Medien dazu betrachte so "schwimmen" diese in wesentlichen Dingen stets auf der Welle der "demokratischen" Regimes der zugehörigen Länder. Kritische Redakteure werden dann ausnahmslos von den Herrschenden und der schreibenden Zunft gewickert. So etwas gab es angeblich nur in der DDR.
Richtige Hintergrundinformationen, bekommt man nur dann, wenn man nicht direkt oder indirekt bertelsmanngesteurte Medien liest und diese damit abgleicht.