Re: @Wizard www.trackertrail.com

Geschrieben von detlef am 01. Juni 2005 23:27:10:

Als Antwort auf: Re: @Wizard www.trackertrail.com geschrieben von BBouvier am 01. Juni 2005 22:56:45:

>Hallo!
>Bei mir geht das Scharnier!
>Gruss,
>BB(- der hat für sowas den ehemaligen
>25-Zentimeter-Spiegel eines NVA-Wachturmes
>(KfZ-Scheinwerferspiegel ohne Glas geht auch),
> - Leute, DAS brennt!
>:Man steckt seinen Finger durch das Loch, wo sonst der
>Lampenstecker durchkommt, richtet das Teil Richtung
>Sonne und der Finger fällt schwarz ab, g! )

hallo, dann solltest du dir teure zigarren kaufen, die in metallhuelsen kommen, da drin kannst du dann suppe kochen. bringt auf die dauer mehr, als steak vom eigenen finger.
einen grossen topf kannst du da ja schlecht draufstellen.
;-))