Re: @Wizard www.trackertrail.com

Geschrieben von BBouvier am 01. Juni 2005 22:56:45:

Als Antwort auf: Re: @Wizard www.trackertrail.com geschrieben von wandervogel am 01. Juni 2005 20:55:45:

>Mei, Wizard,
>hier Dein weiterführender Link, leider funkt er im Moment bei mir nicht:
>http://www.trackertrail.com/survival/fire/cokeandchocolatebar/
>lG
>wv

Hallo!

Bei mir geht das Scharnier!

Gruss,
BB(- der hat für sowas den ehemaligen
25-Zentimeter-Spiegel eines NVA-Wachturmes
(KfZ-Scheinwerferspiegel ohne Glas geht auch),
- Leute, DAS brennt!
:Man steckt seinen Finger durch das Loch, wo sonst der
Lampenstecker durchkommt, richtet das Teil Richtung
Sonne und der Finger fällt schwarz ab, g! )

Antworten: