ein Land mit sehr sehr sehr starkem buddhistischenm Glauben

Geschrieben von John am 28. Mai 2005 17:11:

Als Antwort auf: Re: meine Visionen werden für mich immer stimmiger geschrieben von Hinterbänkler am 28. Mai 2005 15:00:14:

>>>Hallo John,
>>>ein wirklich sehr (be)merkenswerter Beitrag!
>>>Gruß zurück
>>Hallo Suchender,
>>Erstaunlich, ich habe diesen Beitrag gestern ca. 19:15 ins Forum gestellt und was war kurz danach, natürlich noch pünktlich zum Wochenende weitere Schreckensnachrichten. Aber wie schon gesagt, nicht irritieren lassen. Das ist nur das Vorspiel. Alle werden miteinander verwickelt. Die Wirkliche Gefahr kommt aus einem anderen Land ... MFG John
>Hallo John,
>Welche Schreckensnachricht habe ich verpasst?
>Wenn Du schreibst, daß die 'wirkliche Gefahr aus einem anderen Land' kommt, weißt Du da eigentlich mehr und magst es uns nicht sagen, oder bist Du auf dem gleichen Informationsstand, auf dem wir uns befinden? Wenn Du mehr weißt, warum magst Du es uns nicht sagen?
>Sicher mag es Leute geben, die auf Deine Visionen nix geben und möglicherweise versuchen Dich lächerlich zu machen, aber im Großen und Ganzen hast Du doch nichts zu verlieren, da Du ja auch anonym im Netz bist. Ich fand Deinen Beitrag sehr interessant und wir 'benötigen' alle seherischen Informationen. Außerdem bin ich der Meinung, daß auch Du selbst von vielleicht kritischen Fragen profitieren könntest, da deren Beantwortung auch bei Dir weitere Klarheit bringt.
>Viele Grüße
>Hinterbänkler

Hallo Apollo und Hinterbänkler, also vom Gefühl Tibet, diese Buddhisten wissen mehr wie wir. Japan wird in späterer Zeit über einen längeren Zeitraum eine Rolle spielen. Das ist für mich auch stimmig (fühlen, sehen ect.). Wie schon gesagt, ganz genaue 100 prozentige Zeichen Anzeichen (welches Land mit starkem buddhistischen Glauben die Hauptrolle übernehmen wird) wo das ganze wirklich hinführt, dann im August 2005. Die Gefahr die von dem Land mit den Buddhisten ausgeht, ist größer wie die Gefahr die vom Islam ausging, denn sie sind sich sehr einig und entschlossen, die Vorbereitungsphase läuft auf Hochtouren. Diese Entschlossenheit und Einigkeit ist für uns alle die größte Gefahr, es kann in einem Exzess (alles Töten, was sich in den Weg stellt) enden. Lassen wir uns überraschen. Sobald ich mir 100 % sicher bin, sag ich mehr. Wie schon gesagt: Auf Gott vertrauen. Den August abwarten. Alles Vorspiele, die wahren Zeichen kommen noch. Und soviel ich weiß (mir übermittelt wurde) im August. Also vor den Wahlen. MfG John


Antworten: