sehr starker Glaube - nicht gleich - Anhängerzahl

Geschrieben von John am 29. Mai 2005 15:09:

Als Antwort auf: Re: ein Land mit sehr sehr sehr starkem buddhistischenm Glauben geschrieben von Apollo am 28. Mai 2005 23:23:06:

>>Hallo Apollo und Hinterbänkler, also vom Gefühl Tibet, diese Buddhisten wissen mehr wie wir. Japan wird in späterer Zeit über einen längeren Zeitraum eine Rolle spielen. Das ist für mich auch stimmig (fühlen, sehen ect.). Wie schon gesagt, ganz genaue 100 prozentige Zeichen Anzeichen (welches Land mit starkem buddhistischen Glauben die Hauptrolle übernehmen wird) wo das ganze wirklich hinführt, dann im August 2005. Die Gefahr die von dem Land mit den Buddhisten ausgeht, ist größer wie die Gefahr die vom Islam ausging, denn sie sind sich sehr einig und entschlossen, die Vorbereitungsphase läuft auf Hochtouren. Diese Entschlossenheit und Einigkeit ist für uns alle die größte Gefahr, es kann in einem Exzess (alles Töten, was sich in den Weg stellt) enden.
>hallo John
>Danke für die Antwort.
>Eine anderes Land, dass auch dafür in Frage kommen könnte...wäre Nordkorea.
>Zur Zeit ist zwar die offene Ausübung der Religion dort sicher unmöglich.
>Aber im Südkorea wird der Budhismus praktiziert ( um den Begriff "Volk" anzuwenden ). Obwohl sich die Frage stellt, inwiefern in Korea der Satz "sehr sehr sehr stark buddhistisch" sich übertragen lässt.
>Und so wie die Regierung von Nordkorea zur Zeit mit dem Rücken zur Wand steht, könnte es durchaus zu einer völligen ESKALATION kommen..
>gruss apollo


Hallo Apollo, es kommt nicht auf die Menge (Anzahl) der buddhistischen Anhänger an, sondern auf den starken Glauben. Was nutzen viele Anhänger, die ihren Glauben nicht intensiv praktizieren.

Jetzt wirklich reine Spekulation: Es könnte auch China sein, starker Glaube Tibet und die dortigen im Volk fest entschlossene und einige Regierung und Armee. Also wären deine Ansätze in deinen Beiträgen gut, aber wir hätten immer noch mehrere Möglichkeiten. Wir werden es bald wissen. (August ?) MfG John


Antworten: