Re: Richtig, die brauchen uns !
Geschrieben von Suchender am 24. Mai 2005 10:50:20:
Als Antwort auf: Richtig, die brauchen uns ! geschrieben von Odin am 24. Mai 2005 08:33:28:
>Hallo
>>Dein Beitrag zeigt einen Weitblick, der vorbildlich ist.
>>Eine kleine Einschränkung: Der Kapitalismus kennt keine Volksvertreter in >seiner Herrschaftsform. Diese Marionetten, sind ausgewählt worden, damit sie >das Volk zertreten. Richtiger Name ist Volkszertreter. Es ging >im Kapitalismus in all den Jahren seiner Existenz ausschließlich um die >Befindlichkeiten des Großkapitals und der Hochfinanz - die Menschen waren und >sind nur Quelle des Profits und der Weltherrschaft.
>Aber in dieser unangenehmen Rolle sind wir unverzichtbar.
>Ohne uns gibt es niemand zum aussaugen und zum beherrschen.
>Genau wie jede Stechmücke Warmblüter braucht, um an eine
>Mahlzeit Blut zu kommen.
>Gruss
>OdinDa die Globalisierung und Hochtechnisierung ungebremst weitergeht, wird man in Kürze von den Warmblütern lediglich 10 % der Weltbevölkerung.
Ein neuer WK wäre da die "beste" und (wenn man die weltpolitische Lage betrachtet) kurz zuvorstehende Möglichkeit "Ordnung zu schaffen". Der Rest kann dann entweder über Strichcode oder einplantierten Chips weltweit unter einer Führung registriert werden.
Wenn man die Schauungen betrachtet, ist genau dies weitestgehendst in diesen
enthalten.
- Die Parasiten, die alles steuern, sind nicht blöd Odin 24.5.2005 11:12 (0)