Re: Stalins Todeslager in Deutschland
Geschrieben von Badland Warrior am 21. Mai 2005 08:35:08:
Als Antwort auf: Re: Stalins Todeslager in Deutschland geschrieben von Röde Orm am 20. Mai 2005 14:13:32:
Moin, Röde!
Swissman hat schon einiges über die Rolle der irregulären Kombattanten geschrieben und sich dabei auf das Haager Landrecht und die genfer Konvention bezogen. Da es keine regulären Kämpfer waren, ist normal. Jedes andere Land würde mit Partisanen wahrscheinlich noch härter umspringen. Wie du weißt, wird mit Partisanen und Freischützen nicht zimperlich umgegangen. Und ich bezog mich nicht auf das amerikanische Justizsystem, das ich auch daneben finde, sondern auf die Verschwörungstheorien, die meines Erachtens nichts mit Vorbereitung auf das Kommende zu tun haben. Das kommende ist der totale Zusammenbruch, und Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Überleben und nicht das Kultivieren von paranoiden Vorstellungen nach dem Motto "Wenn irgendwo auf der Welt etwas schiefläuft, sind IMMER die Amis daran schuld." Als ich heute morgen eine scheibe Brot aus der Tüte zog, war die angerissen an einer Stelle. Waren das auch die Amis? *ggg* Ich bin mir sogar sicher, dass es nicht die Djihadisten waren. Irgendwo muss man auch mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben.
Du weißt, dass ich es ablehne, wenn es bis in alle Ewigkeit heißen soll: "2Die BÖSEN Deutschen!", ich lehen es aber auch ab, wenn Amerikaner grundsätzlich als eine art Orks dargestellt werden, was sie definitv nicht sind. Und ich sage auch Djihadisten, wenn ich solche meine, um nicht die Moslems, die anständig sind, mit in den Topf zu schmeißen. Man muss auch differenzieren. Nur sehe ich das bei so bescheuerten Verschwörungstheorien nicht.
Man muss aufzeigen, was sache ist. Die Sowjetunion hat Verbrechen begangen. Deutschland hat Verbrechen in ungeheurem Ausmaß begangen. Das ist widerlich und darf sich nicht wiederholen, ist aber auch kein Freibrief, uns kaputtzumachen durch ungezügelte Zuwanderung von Asozialen, Kriminellen und Djihadisten, die dann mit uns Schlitten fahren, oder anderen auch solche Sauereien zuzugestehen.
Ich sage auch, dass vieles Scheiße ist,w as die Amis machen. Also bitte, ja? Ist es hier jetzt verboten, sich gegen Verschwörungstheorien auszusprechen? Du weißt doch, was für VT-Schwachsinn im Prophezeiungsforum vom Johannes geschrieben wird. Da rollen sich die Fußnägel bis zur Stirn auf, dass man ondulierte Hörner hat. Und es führt meines Erachtens vom Thema weg. Aber du bist hier der Grandmaster Flash. Ich sehe nur nicht ein, dass ich mich nicht gegen VTs aussprechen darf, ohne hier auf die Lippe zu bekommen.Baddy
- Ey Baddy, ... Wizard 21.5.2005 08:42 (0)