Re: So langsam brodelts....Schwere Ausschreitungen in Dresden
Geschrieben von Tawa am 06. Mai 2005 07:38:42:
Als Antwort auf: Re: So langsam brodelts....Schwere Ausschreitungen in Dresden geschrieben von Wizard am 06. Mai 2005 05:58:12:
Grüßt Euch,
das kann ich durch Beobachtung bestätigen. Ein Angehöriger der Polizei aus meinem unmittelbaren Umfeld ist begeisterter Gärtner. Die Gartenanlage wird gepflegt bis zum umfallen, ein neues Gewächshaus hochgezogen... und Brennholz gesammelt bis zum Umfallen. Dort lagert mehr Brennholz auf dem Grundstück, als ich in 5 Jahren verheizen könnte.
Desweiteren habe ich alle Unterstützung von dort, welche ich mir nur wünschen kann - ich muß nur den Mund aufmachen. Auch interessiert er sich für unsere Tiere, für jedes Neugeborene, etc. Und von dieser Seite hat man nie auch nur ein einziges Wort gegen unsere Aktionen oder auch Ruhestörung usw. gesagt.
Natürlich handelt es sich um eine äußerst gesundheitsbewußte Familie, die gerne frischen Salat und Obst essen. Die Arbeit im Freien ist auch ein gewisser Ausgleich zum Job. Und letztendlich ist auch ein entsprechender Freizeitwert und Wissen/Erfahrungswert aus der Kindheit/Jugend und den noch im Haus lebenden Großeltern vorhanden.
Nichtsdestotrotz war besagte Familie lange Jahre in der Stadt, legt eindeutig städtisches Verhalten an den Tag und steht mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen und des aktuell gültigen wirtschaftlichen Lebens und Handelns. Und eben all diese Punkte zusammengenommen machen mich seit langem hellhörig. Eine Ahnung zumindest muß auf Seiten der genannten Familie vorhanden sein.
Gruß
Tawa