Re: So langsam brodelts....Schwere Ausschreitungen in Dresden

Geschrieben von Wizard am 06. Mai 2005 05:58:12:

Als Antwort auf: So langsam brodelts....Schwere Ausschreitungen in Dresden geschrieben von Beobachter am 06. Mai 2005 05:30:28:

Hallo Beobachter,

>Wenn da einer den den Ton angegeben hätte, ich mag gar nicht dran denken.

jau!

>Schwere Ausschreitungen in Dresden

Und natürlich kein politischer Hintergrund erkennbar. Natürlich ist da nichts erkennbar, wenn man mit geschlossenen Augen im Keller hockt. Neulich hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten. Oder besser gesagt, er wollte mir etwas stecken und wusste wohl nicht genau wie. Zur Erklärung, er ist bei der "Bullerei" und lehnt sich nicht so gerne aus dem Fenster. Zumindest nicht bei solchen Dingen. Er hat halt nach meiner Pfadfinderei und nach meiner Ausrüstung und nach meinem Survivalwissen gefragt (ist sonst nicht seine Art), und so einige vorsichtige Bemerkungen fallen gelassen. Ging so in die Richtung "Wenn du wüsstest ..." und "Das wird bald noch ganz übel werden ...". Kurz um, er hat etwa eine halbe Stunde reichlich um den "heißen Brei" herumgeredet, bis jemand anderes dazu kam und er das Gespräch abgebrochen hat. So zwischen den Zeilen würde ich sagen, er hat dienstlich was mitbekommen und nun reichlich die Hosen voll und macht sich Sorgen um seine Familie. Etwas das ich so nun gar nicht von ihm kenne und kennen tu ich ihn schon gut 10 Jahre. Ich schätze, ich werde ihn in den nächsten Tagen mal ausquetschen. Mal schauen, wie sein Dienstplan ausschaut und wann dafür Zeit ist. Vorzugsweise dann, wenn seine Frau und Kinder gerade nicht in der Nähe sind.

>So langsam kommts wohl hoch. Also weiter munter vorbereiten, die Tage sind anscheinend gezählt.

Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass es so langsam Zeit wird und wir von der Selbigen wesentlich weniger haben als die Meisten vermuten.

MfG

Wizard


Antworten: