Re: Berufe mit Zukunft?

Geschrieben von WesenheitX am 20. Oktober 2004 19:26:40:

Als Antwort auf: Re: Berufe mit Zukunft? geschrieben von detlef am 20. Oktober 2004 19:13:52:

Hallo Detlef :-)

>ich hatt das allerdings so verstanden, dass "sternenkind" ein beruf sein sollte, so als alternative zu tischler oder schuster...
>(vor meinem geistigen auge stand da eben ein sari-tragender schnorrer, der schlaue sprueche gegen schwerverdiente nahrung tauschen will)

:-))

Ich könnte mich schon wieder selber ohrfeigen, daß ich dem Link diesen Namen gab. Ich wollte niemenden dazu anhalten ein "Sternenblumenkind" zu werde, sondern es ging mir um den tatsächlichen Beruf des Meditations-Lehrers, wenn auch um einen ganz Speziellen.

Ob diese Menschen schnorren oder vielleicht doch einiges zu geben haben, schieben wir mal in die Rubrik, die wir nicht diskutieren wollen ;-).


Einigen wir uns darauf, daß sowohl handwerkliche, als auch geistige Kenntnisse in den Zeiten gebraucht werden ? Ich sehe kein Problem in einer "Doppel-Ausbildung" - muß noch nicht mal hinter einander sein, ich denke, daß klappt auch zeitgleich.
Es muß m.E. aber noch nicht einmal in einer Person vereint sein. Verschiedene Richtungen in einer Gruppe sind sicher nicht verkehrt.


Alles Liebe
WesenheitX

P.S. Wer weiß wie das Klima sein wird, das auf uns
zu kommt - vielleicht ist ein Sari ganz angenehm :-))



Antworten: