Re: Rucksäcke, Säcke mit Ruck drin
Geschrieben von Eichbaum am 19. April 2005 16:55:46:
Als Antwort auf: Rucksäcke, Säcke mit Ruck drin geschrieben von Badland Warrior am 19. April 2005 11:51:03:
warum nimmst du nicht einfach einen oliven fernspäh der hält was aus und ist bequem, die seitentaschen kann man zu einem kleinen rucksack zudsammenmachen 110l gehen rein. wasserdicht. kommts auch von unten an dein zeug.kannst ja farbig anmalen!!
ich empfehle euch wasserdichte packsäcke , nicht einen sondern viele kleine in verschiedenen farben , dann kann man sein rucksack im notfall auch als floss benutzten , es bleibt garatiert alles trocken.
mal zwei drei packsäcke rauszunehmen um an was drannzukommen geht schneller als dann alles wieder reinzuwursteln kannst auch wasser mit transportieren.
also nur vorteile :). rot für unterwäsche , blau für feuerzeugs z.b
ein tarb ist auch von vorteil - zeimlich vielseitig das ding :) ich habe das als zeltersatz mit einer miniängematte (faustgross ) echt spitze schnell aufgebaut schnell abgebaut und verschwunden ! da kommt kein zelt mit.
vom packmass und gewicht ganz zuschweigen.ich habe eh nur militärische ausrüstung, will ja kämpfen gehen. aber habe dadurch auch festestellt das ein chest-rig auch was fürs abhauen wäre ! da kommt dann alles was absolut unverzichbar ist rein! falls der rucksack warum auch immer zurückbleiben muss. gibts auch in schwarz :)
und en fiskars beil das kleinste , hab ich da auch noch mit drinn ! das kleine ding ist echt nur zu empfehlen !! das kann richtig was ! nicht zu vergleichen mit einem kleinen beil, und doch viele leichter :)
starklicht knicklichter wären auch was , sind zwar mit 4 euro pro stück nicht billig aber die sind kurzzeitig richtig hell 30min und brauchen keine batterien DTF.
als kleidung sollt eman sich das sogennate rip-stop überlegen , kann richtig was, trocknet schnell und hält und hält und hält ..auch bei stärkster belastung.
selbst getestet :)oh ich könnt da endlos weiterbrabbeln .. :)