Re: Neues von Dimde
Geschrieben von Bonnie am 17. April 2005 18:04:05:
Als Antwort auf: Neues von Dimde geschrieben von Malbork am 17. April 2005 12:54:09:
>Ich weiss, der Mann und seine Texte sind hier nicht gerne gesehen, aber ab und an hat er interessante Aspekte zu berichten. Nun habe ich diesen Auszug von seiner Seite kopiert. Lest selbst:
>"Obwohl es kaum jemand bemerkt hat, gab es eine der letzten Szenen um Johannes-Paul II. als er aus seinem Fenster anstelle mit einem Palmzweig wedelnd mit einem Ölzweig in der linken Hand der Menge auf dem Petersplatz zuwinkte. Auf Malachias, dem irischen Sehermönch und Verfasser der Papstchronik erwartet man den nächsten Papst im Zusammenhang mit einem Ölbaum usf. Was, wenn Johannes-Paul II. mit dem Ölzweig unbemerkt ein Zeichen den Gläubigen auf dem Petersplatz geben wollte, dass er bereits der vorletzte Papst gewesen ist oder gerade das vorletzte Pontifikat inne hat?"
>http://www.nostradamus-dimde.de/
>Was, wenn JPII tatsächlich der vorletzte Papst ist?
>Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wohin die Reise geht.
Hallo, möchte mal wissen, wer einen Palmzweig von einem Ölzweig unterschieden kann, vor allem auf die Entfernung und woher JP II den Ölzweig hatte.
Ist es sicher, daß er normalerweise mit einem Palmzweig winkt ???Klingt wie eine von diesen Meldungen, die sich in Windeseile verbreiten, weil sie sich einfach gut anhören.
Liebe Grüsse, Bonnie
- Re: Neues von Dimde Apollo 17.4.2005 18:21 (5)
- Re: Neues von Dimde Bonnie 17.4.2005 18:38 (4)
- Re: Neues von Dimde Apollo 17.4.2005 18:48 (3)
- Re: Neues von Dimde Bonnie 17.4.2005 19:17 (2)
- Re: Neues von Dimde Livnyak 17.4.2005 19:29 (1)
- Palmen und Palmkätzchen Roller 18.4.2005 07:53 (0)