Re: Der Prediger kotzt - Analyse der Zustände ........ Bezweifelt doch keiner -
Geschrieben von Badland Warrior am 16. April 2005 23:58:27:
Als Antwort auf: Re: Der Prediger kotzt - Analyse der Zustände ........ Bezweifelt doch keiner - geschrieben von werner am 16. April 2005 23:42:19:
Nabbend, Werner!
Danke dir dafür! Und den anderen auch. Bei dir nochmals danke, weil du das Wichtigste angesprochen hast. Nachdem ich nochmals darstellte, wie es aussieht, ist es wichtig, wie du schon schreibst, was wir tun wollen, und wie wir es tun wollen.
Wenn jemand glaubt, bald käme der große Haschmich vom Betelgeuze und würde ihn mit den UFOs abholen, der hat natürlich andere Prioritäten, als jemand, der mit scharfem geist und unbedingtem Willen zum Überleben die weltlage sieht und zusammenzählt.Wie das mit den Zwangsrekrutierungen ist, weiß ich nicht. Es kommt ja auch auf das genaue Szenario ein. Ich bin z. B. ein "Russenzweifler", von daher sehe ich als Erstes die Massaker in den Städten, wenn alles zusammenbricht.
Aber ich sehe auch die Wichtigkeit von Fluchtpunkten auf dem Lande, Netzwerkarbeit und Austausch. Von daher existiert ja auch dieses Forum. und es tauschen sich hier ja schon alle möglichen Leute über praktische Sachen aus. Schau nur mal ins Wiki, was da schon alles steht. Meine eigene Ausrüstung liegt bereits griffbereit. Andere sind erst am Zusammenstellen.
Habe aber trotzdem Vorräte im Keller und hoffe, dass ich den richtigen zeitpunkt erwische. Während Berlin und Frankfurt/Main schon lichterloh brennen, kann es in Stuttgart noch halbwegs friedlich sein, in Freiburg ist noch nichts, und in Bremen rauchen bereits die Trümmer. Deshalb achte ich auch besonders gern auf das, was in Frankreich, Italien und Spanien los ist, wenn mal Nachrichten von dort kommen.Aber du denkst praktisch, das gefällt mir.
komm gut durch!
Badland Warrior