So ist das richtig...

Geschrieben von Tawa am 09. Oktober 2004 11:22:30:

Als Antwort auf: Re: Lösung - Zieldefinition geschrieben von WesenheitX am 09. Oktober 2004 10:26:22:

Alter Rumtreiber, ständig unterwegs, wie? :-)).

Natürlich hast Du Recht. Akzeptiere ich voll und ganz. Wenn man es genau nimmt, habe ich Deine Aussagen auch bis zum "Geht-nicht-mehr" beschnitten und wesentliche Kernpunkte Deiner Aussage einfach unterschlagen. Mir ging es ausschließlich um die Prägnanz. Doch das weißt Du ja :-).

Mein Weg ist richtig - Dein Weg ist falsch! Deiner ist richtig und meiner falsch? LOL. Wir wissen alle, daß es so einfach nicht ist, also kein Widerspruch von mir :-). Und weiterführen wollen wir diese banalen Dinge hier nicht, ist dafür das falsche Forum :-).

Hätte Detlef nicht gefragt, hätte ich vermutlich keinerlei Kommentar zu Deinem Posting geschrieben, da wir weitestgehend miteinander übereinstimmen. Es benutzt halt ein jeder andere Bezeichnungen. Einer arbeitet leichter mit Zahlen, der andere eher mit Strichen und wieder ein anderer sieht in Buchstaben die einzig wahre Wissenschaft. Also keinerlei Grund für Streß. Da sind wir uns einig, soweit haben wir uns ja im Reli auch schon zusammengerauft :-).

Es ist richtig: Ich bin von der kompliziert umschreibenden Technik zum Einfachen gekommen. Bei Dir ist es umgekehrt. Diese Aussage machst Du ja bereits im Hauptposting. Jeder muß seinen eigenen Weg gehen. Wäre schlimm, wenn es anders wäre. Ich wollte mit meinem Einwand eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, daß Sachverhalte, je "einfacher" sie sind, umso eher kommen sie dem göttlichen Prinzip nahe.

Daß Du packend und auch klar verständlich schreiben kannst, weiß ich nur zu genau. Dazu kenne ich Dich lange genug. Daher wunderte ich mich über die komplizierte Ausdrucksweise - diesen Teil Deiner Intention mochte ich nicht durchschauen. Nun ist es klar.

Ok, ich hab noch zu tun... Frauchen wird schon ungeduldig.

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Wochenendunternehmung :-).
Tawa


Antworten: