Re: FAmilie ist für das Planspiel hinderlich!
Geschrieben von Tawa am 30. September 2004 08:01:00:
Als Antwort auf: FAmilie ist für das Planspiel hinderlich! geschrieben von iwillsurvive am 30. September 2004 06:50:20:
>erst Recht, wenn Du schnell(!!) zu den Deinen MUSST!
>zudem entsteht eine unnuetze mehrfachbelastung - aber vielleicht ist das genau Dein ziel! mal so richtig den harten 'rauskehren!Hallo Iwilli,
natürlich ist das eine Mehrfachbelastung, bestreite ich ja nicht. Leider gibt es keine andere Möglichkeit, ich kann die Familie nicht komplett sich selbst überlassen. Vor Ort ist niemand, der im Notfall für mich einspringen würde oder könnte.
Sicherlich wäre aufgrund dessen die beste Lösung, ich würde meine Teilnahme an dem Trip einfach absagen. Wäre logisch und die einfachste Variante. Doch bilde ich mir ein, dieses Erlebnis mitnehmen zu müssen, wenn es denn die Umstände erlauben. Von Nachteil kann die Erfahrung nicht sein.
>ich wuerde mal sagen Du bist ein grosser Glückspilz! Hast alles und bist doch nicht zufrieden. Ich habe nicht einmal einen Teil davon und MUSS DAMIT zufrieden sein. wie ungerecht doch alles verteilt ist.
Wann und wo sagte ich jemals, ich sei unzufrieden? Woraus schließt Du diese Erkenntnis? Nein, ich sage Dir, ich bin glücklich :-). Ich bin gestreßt, mal wütend, mal frustriert - auf die Welt, auf die Familie, auf mich... Nichts ist mir bewußter als der Umstand, daß ich alles besitze, was mir wünsche.
Auf Deine Aussage, daß Du nicht einmal einen Teil davon hast, möchte ich jetzt nicht eingehen. Gehört hier nicht her.
>TAWA, ich werde Dich mal besuchen - so mit zelt unterm arm etc.
>lg an die familie!Mensch, Iwilli, wie lange warte ich schon auf einen erneuten Besuch von Dir? Du weißt dies dies doch! Folgende Aussage gilt ebenso für diesen wie auch für oberen Absatz: "Iwilli, ich werde einfach nicht schlau aus Dir!" Aber warum mit Zelt und so?
Liebe Grüße
Tawa
- Re: FAmilie ist für das Planspiel hinderlich! iwillsurvive 30.9.2004 11:20 (0)