FAmilie ist für das Planspiel hinderlich!

Geschrieben von iwillsurvive am 30. September 2004 06:50:20:

Als Antwort auf: Re: Planspiel Kulturland: Ausrüstung? geschrieben von Tawa am 29. September 2004 04:41:28:

erst Recht, wenn Du schnell(!!) zu den Deinen MUSST!

zudem entsteht eine unnuetze mehrfachbelastung - aber vielleicht ist das genau Dein ziel! mal so richtig den harten 'rauskehren!

>Bei 4 Kids, einer Katze, einem Haufen Mäuse, einem Schwein, einem Stall voll Hasen und 11 Hühnern und soviel Schnee wie am Nordpol könnte meine Frau in einer Krankheitssituation etc. schon etwas überfordert sein. Es kommt hier vor, daß man morgens aufwacht und sich nicht in der Lage sieht, das Haus ohne Hilfe von außen zu verlassen durch die Schneemenge. Ist vergangenes Jahr im Kleinen hier vorgekommen, vor einigen Jahren waren hier Häuser bis zur Dachrinne in den Schneeverwehungen verschwunden.

ich wuerde mal sagen Du bist ein grosser Glückspilz! Hast alles und bist doch nicht zufrieden. Ich habe nicht einmal einen Teil davon und MUSS DAMIT zufrieden sein. wie ungerecht doch alles verteilt ist.

-.-.- hier bginnt der off-topic-teil -.-.-
hinsichtlich des "ausstiegs" wg. schneemassen: nimm doch einfach das dachfenster, schippe inne hand und "jeronimooooooooo - ich kommeeeeeee" rauspringen. die paar grad waermeunterschied lassen sich schnell durch munteres schippen wieder reinholen. =:O}

das macht nen schlanken fuss und nach dem betreten des hauses kannst du auch auf die kleidung verzichten - ist ja schoen warm...
.-.-. ende des off-topic-teil .-.-.

TAWA, ich werde Dich mal besuchen - so mit zelt unterm arm etc.
lg an die familie!


Antworten: