Re: antwort fuer gaensebluemchen

Geschrieben von Kupferschnecke am 17. November 2005 12:41:41:

Als Antwort auf: Re: antwort fuer gaensebluemchen geschrieben von Gänseblümchen am 17. November 2005 11:54:15:

>Die Informationen, die ich benötige, hole ich mir in Zukunft woanders.
>Mit freundlichen Grüßen
>Gänseblümchen

Habe gerade gelesen, wie im "Zukunftsforum" einige Leute von sich selbst für sog. "Realisten" haltenden Zeitgenossen weggebissen wurden. Not amused.

Von den Vorgängen in diesem Forum bin ich ähnlich angetan.

Daher meine Bitte an Dich, gelegentlich mal mitzuteilen, falls du einen Platz gefunden hast, an dem man ohne Angst vor "alten Männern" seine Sachen mitteilen und Fragen stellen kann.

Antworten: