Re: Auaaa !!!

Geschrieben von Saurier61 am 29. Oktober 2005 22:26:07:

Als Antwort auf: Auaaa !!! geschrieben von Jochen am 29. Oktober 2005 21:42:07:

Hi Jochen,

>iff kamm wa kaum moch waff fagem

wenn man mit Wattebäuschchen beworfen wird, macht man den Mund zu, ich werf doch nicht mit Zuckerwatte *ggg*

>...[Anmerkung des Meckerers, der die Watte jetzt mutig ausgespuckt hat: Es geht auch die schauderhaft chemische Schwefelsäure] ...

Lebt deine Frau noch?

>Na ja, aber eigentlich beleidigst jetzt mich jetzt in meiner Eigenschaft als - jawohl auch so ne Art ! - Hausfrau (was bitte nicht wirklich erst zu nehmen ist)

Ah, deshalb hast du Zeit in der Hängematte abzuhängen;-)

>Nöö, Invertzucker

du stehst anscheinend auf Wattebäuschchen, aber ich bin Sadist, ich werf nicht mehr

>My kitchen is my home-lab
>
>Ich denke mal, wir beide führen ein mehr oder weniger geheimes Leben jenseits der Öffentlichkeitsarbeit *** schmunzel *** aber lassen wir die Sau im Stall.

Jo, meine Reagenzgläser sind zur Zeit als Bumenvasen getarnt ;-))

Lieben Gruß von
Helga

Antworten: