Re: Versiegt der Golfstrom schon?

Geschrieben von Isais am 11. Januar 2005 07:26:

Als Antwort auf: Re: Versiegt der Golfstrom schon? geschrieben von Dow Jones am 11. Januar 2005 00:58:13:

Hallo, Ihr Ungläubigen ;-)

Dow Jones, Deine Liebenswürdigkeit ist unbeschreiblich...
1. Habe ich den Film, von dem Du sprichst gar nicht gesehen. Ich denke, da gehts um ganz viel Wasser oder so?!
2. Bezog ich mich auf rein wissenschaftliche Prognosen, was genau passiert, wenn der Golfstrom zum erliegen kommt.

Die Quellen hierfür sind recht vielseitig, man muss nur danach suchen. Unter anderem sind da einige hochrangige Wissenschaftler und Experten, die leider kein Gehör finden, denn die entstehende "Panik" könnte ja unser Konsumverhalten und unsere Obrigkeitshörigkeit verschlechtern.
Die Minus 120 Grad sind nur ein Richtwert und kein Fixpunkt, Leute. Beruhigt Euch mal, sonst trau ich mich nicht mehr wieder einmal was zum diskutieren zu schreiben.
Außerdem sollte euch klar sein, dass ich selbst auch nicht so ganz davon überzeugt bin, sonst würde ich nämlich statt im Internet fremden Leuten nette Briefchen zu schreiben, ganz viel Holz sammeln und Vorräte einlagern. Aber an den Freddys ist schon was dran. Die funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie ein Tornado, nur eben kleiner und im Wasser. Die sind auf jeden Fall ein ganz schlechtes Zeichen. Was daraus wird, ist aber eine andere Frage. Ob nun kalt oder warm, es zöge jedenfalls eine große Veränderung nach sich, davon gehe ich mal aus.

Aber um nochmal auf den 1. Punkt zurückzukommen, Du sehr liebenswürdiger DJ, sollte ich also mal unbedingt mein Hirn ausschalten, den besagten Film sehen und dann DIESE Informationen im teuren Internet zum Besten geben, damit wir auch ja alle was zu bereden haben, weil es ja sonst nichts wichtigeres auf der Welt gibt.
Du scheinst ja sehr viel von deinen Mitmenschen zu halten...


Antworten: