Eine zweideutige Aussage...
Geschrieben von Tawa am 02. Juli 2004 07:47:43:
Als Antwort auf: HILFEEEE!!!! BINDET MICH ENDLICH LOOOOSSSS!!!!! (oT) geschrieben von Tawa am 29. Juni 2004 17:42:54:
Servus,
diese Aussage ist auch anders zu verstehen, als Ihr alle sie aufgefaßt habt (oder wolltet).
Sie kann auch heißen, daß der Rummel, der um mich gemacht wird, mir nicht recht ist. Man könnte sie auch so verstehen, daß Ihr mich gehen lassen solltet.
Ist Euch eigentlich klar, daß ich gewaltig im Clinch liege mit mir und meiner Entscheidung? Einerseits hängt mein Herz am Forum und den Möglichkeiten, welches es bietet, andererseits ist es aber auch eine gewaltige Belastung, insbesondere durch den ganzen Schmarrn, welcher hier im Internet in Bezug auf mich schon geschrieben wurde. Dann ist da auch noch der Zeit- und Geldfaktor, welchen ich jetzt allerdings mal nur ganz klein schreiben will. Insgesamt ist das Forum nicht die Lösung unserer aller Sorgen und Probleme.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Tage, da ich keinerlei Lebenszeichen von mir gab, es weitaus besser lief als je zuvor? Und kaum melde ich mich kurz zu Wort, da schläft bereits alles wieder ein und dümpelt vor sich hin. Dies könnte a) heißen, daß man mir die Hauptlast gleich wieder zuschieben will (Tawa schreibt ja, da brauchen wir ja nicht mehr), oder b) könnte es bedeuten, daß, sobald der Tawa hier wieder mitschreibt, einige sich gleich wieder auf Grund von Vorbehalten etc. ausklinken. Welche Antwort soll ich mir auf die gestellte Frage nun geben? Beide? Keine?
Ahlfi´s Bericht hat nichts mit Rehabilitation zu tun. Wozu hätte ich das nötig? Natürlich bin ich darum besorgt, wenn einige von Euch vielleicht aufgrund der "Geschehnisse" ein falsches oder verzerrtes Bild von uns haben. Doch damit kann ich leben. Es ist traurig, es ist enttäuschend, aber es ändert nichts an der Tatsache, daß ich die Konsequenzen aus der Affäre ziehe.
Solange der gute Arkomedt nicht in der Lage ist, Wahrheit und Spinnerei auseinander zu halten, so lange werde ich aufgrund von Vorbehalten mancher Fories hier keinen Fuß wirklich fest auf den Boden bringen. Sagt nicht, es hätte niemand Vorurteile - dies ist nicht wahr. Und daß mich dies nicht jucken sollte - Ihr wißt, daß dies nicht möglich ist. Einmal im Kopf drin, bringt man den Schmarrn auch nicht mehr heraus.
Arkomedt wird aus eigener Kraft nicht in der Lage sein, seine Probleme in den Griff zu bekommen. Von daher ist es äußerst wahrscheinlich, daß er auch in Bezug auf meine Wenigkeit niemals aufhören wird, zu hetzen und "Scheiße" zu schreiben. Selbst wenn das Ermittlungsverfahren gegen ihn beendet ist, wird er nicht aufhören, so gut kenne ich ihn. Aufhören wird er erst, wenn er in der Klapse sitzt oder ihn das Zeitliche segnet. Nachdem ich ihm das nicht wünsche, werde eben ich kleine Brötchen backen. Denn für beide ist hier im Internet kein Platz, dies hat Arko immer wieder bewiesen. Auf Friedensangebote, Waffenstillstand oder gegenseitiges Ignorieren geht er gar nicht ein. Dies ist vermutlich unter seiner Würde. Und soll er sich wieder die Hände reiben - mir gleich - unter diesen Voraussetzungen kann ich seinen Schmutz auch nicht ignorieren und einfach so weiter machen, als wäre nichts geschehen. Dies versuchte ich 1 1/2 Jahre lang - ohne Resultat.
Mit lieben Grüßen
TawaP.S. @Arkomedt: Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, wenn Du eines schönen Tages für Dein Verhalten zur Rechenschaft gezogen wirst. Einen Vorgeschmack darauf hast Du ja bereits am eigenen Leibe (Krankheit, Familie...) in der Vergangenheit erfahren. Dies ist wirklich nur ein winziger Vorgeschmack dessen, was Du Dir noch einhandelst. Und dies ist auch keine Drohung meinerseits, sondern eine Andeutung auf ein Leben, welches über den Tod andauert, jenseits jeglicher in meinen Händen liegenden Macht. Wünschen tue ich es Dir nicht - im Gegenteil, ich bete für Dich.
- Re: Eine zweideutige Aussage... andika 02.7.2004 09:29 (1)
- Daumen hoch, gut formuliert (oT) Andrea 02.7.2004 09:40 (0)
- Ja und Nein, das Wichtige ist das Detail Andrea 02.7.2004 08:55 (0)
- Re: Eine zweideutige Aussage... Thorsten 02.7.2004 08:31 (7)
- Re: Eine zweideutige Aussage... Teil 2 Thorsten 02.7.2004 09:04 (0)
- Re: Eine zweideutige Aussage... Andrea 02.7.2004 09:03 (5)
- Re: Eine zweideutige Aussage... Thorsten 02.7.2004 09:07 (4)
- spinn ich jetzt ??? Thorsten 02.7.2004 09:13 (1)
- Hast recht, ich melde mich per eMail (oT) Andrea 02.7.2004 09:38 (0)
- Hattes du alles in der Reihenfolge gelesen Andrea 02.7.2004 09:11 (1)
- Re: Hattes du alles in der Reihenfolge gelesen Thorsten 02.7.2004 09:14 (0)