Re: Des Selbstversorgers größtes Kapital - die eigene Gesundheit ?
Geschrieben von Selma am 28. Mai 2004 21:07:13:
Als Antwort auf: Re: Des Selbstversorgers größtes Kapital - die eigene Gesundheit ? geschrieben von Ahlfi am 27. Mai 2004 09:33:04:
Hallo Ahlfi,
>Die Gesundheit ist wirklich das A und O.
Stimme Dir voll und ganz zu. Das merkt man leider erst so richtig, wenn es zu spät ist. Hoffe allerdings durch natürliche Lebensweise, mit Leben auf dem Land (möglichst ohne Elektrosmog) und durch Selbstversorgung mit möglichst unbelastetem Gemüse meinen Körper wieder zu reanimieren.
> Ansonsten beträgt die Durchschnittstemperatur in etwa 12°-15°.Ist das Dein Ernst?
Ich finde Dich ja sehr nett, und es steht ja auch nicht zur Debatte.
Aber in den Übergangszeiten brauchst Du sicher nicht mit einem Überraschungsbesuch meinerseits zu rechnen ;-))Ich hatte mal eine Hochparterrewohnung, da war es im Winter trotz Heizens mit einem Mikrokohleofen morgens selten mehr als 11 Grad.
Bin damals nur mit Heizdecke ins Bett gegangen.Sollten wir doch eine Eiszeit bekommen und es nichts mehr zu Heizen da.... dann fällt mir so ein Spruch ein:
"die Lebenden werden die Toten beneiden" (passt eher ins schwarze Forum)Da freue ich mich doch jetzt lieber auf meinen Garten im Sommer, wenn die Sonne scheint.
Herzliche Grüsse
Selma,die erst bei tropischen Temperaturen so richtig aufblüht
und morgen gerne Selma-Kartoffeln anpflanzen möchte (habe heute alle möglichen Läden daraufhin abgesucht, die Sorte Selma leider nur in Zeitschriften/Broschüren gefunden, soll eine festkochende sein)