Re: Pflanzen oder Fleisch als Hauptnahrungsmittel?

Geschrieben von RMuktananda am 26. Dezember 2002 11:45:43:

Als Antwort auf: Re: Pflanzen oder Fleisch als Hauptnahrungsmittel? geschrieben von quink am 26. Dezember 2002 11:31:13:

Aber, aber - Quink...

ich mache das seit 12 Jahren so - ohne alle Mangelerscheinungen. Und tierisches Eiweiß ist in der Milch...

>Erzähl nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Pflanzliche Nahrung ist nicht ausreichend. Du kannst dich im Notfall einige Tage von Pflanzen ernähren, aber es werden Mangelerscheinungen eintreten. Es feht dir nämlich etwas: Tierische Eiweiße.

Wieso also sollte ich keine Ahnung haben, wenn ich das seit über einem Jahrzehnt praktiziere?

>Und ich möchte echt mal gerne sehen wenn du in einer Notsituation aufschreist und sagst, das du einen Bluttest haben willst oder deine Schilddrüse möchtest du testen. Dann wirst du froh sein wenn du einen Becher frisches Blut bekommst, das dich wieder zu Kräften bringt.

Da mach dir man keine Gedanken :-) Ich will ja keinen Bluttest haben, sondern die Stärke des Schilddrüsenhormons richtig anpeilen...
Und ich ess nix, wodurch ein Mensch oder ein Tier sterben mussten. Basta.

Desweiteren: Mindestens drei Weltreligionen, die vom Fleischessen dringend!! abraten, müssten lügen. Nämlich der Buddhismus, der Hinduimus und das Christentum in den leider nicht anerkannten Essener-Evangelien.

Strenggläubige Hindus und Buddhisten essen NIE Fleisch. Das ist der Teil der Weltbevölkerung, die ich in meinem 1. Beitrag ansprach. Leben die alle nur ein paar Tage????

>Aber es besteht ja noch Hoffnung das du (und viele hier) noch anders denken werden, wenn die Zeit gekommen ist.

Hoffnung, dass das Töten zunimmt? Keine Chance!

Muckelgruß


Antworten: