Re: Verfolgungswahn?

Geschrieben von EStx am 05. Dezember 2005 10:01:41:

Als Antwort auf: Re: Verfolgungswahn? geschrieben von Inge am 05. Dezember 2005 08:04:06:

> vorab mal kurz zum politischen Teil, speziell @Inge: Ich glaube nicht, daß dies gezielt gemacht wird, aber es sind viele Mosaiksteinchen, die inzwischen zu einem Selbstläufer geworden sind, die wohl zu dem führen werden, was Du befürchtest.
>
>Hallo Johannes,
>vermutlich bin ich da - durch die ganz Bürokratie, die wir zu beachten haben bzw. hätten - inzwischen schon zu pessimistisch und zynisch, um das noch mit Abstand beobachten zu können.
> [...]

@ Inge,
bei Ziege weiss ich nicht.
Aber müssen Schweine zB nicht auf Trichinen getestet werden.
Grüßle
EStx... der die Untersuchung für notwendig erachtet und davon ausgeht, der Tierarzt kann vom Allgemeinbild des Tieres auf dessen Haltungsbedingung schließen(Tierschutz). Wenn ich an manche über die Hühnchen-Industrie
schimpfende Hasen/Kanickelzüchter denke > dringend notwendig

Antworten: