Was wir tun können....
Geschrieben von Micha aus dem Süden am 18. Februar 2004 13:41:55:
Als Antwort auf: Ein Thread für da-ist-ein-nazi-Schreier: Bürgerkrieg! geschrieben von SoL333 am 18. Februar 2004 12:28:54:
... was wir im Bürgerkrieg tun können? Weit weg sein, sonst nix.
Tatsächlich sind die meisten Deutschen angepasste, verklemmte, verdruckste, brave Spießer, die ohne Hilfe ihres Anwalts nicht mal mit dem Nachbarn klarkommen. Was glaubst Du wohl, hat diese "schweigende Mehrheit" dem koordinierten Aggressionspotential der Moslem-Clans entgegenzusetzen? Hüstel...Andererseits sind solche Clans sehr regional strukturiert, allenfalls sind hier und da Regionen vernetzt. Für eine flächendeckende Beherrschung reichen Denkweise und Methoden der Clan-Gesellschaften nicht aus. Es wird also jede Menge "weiße Flecken" in ihrer Landschaft geben.
Ebenda sind wir: auf einem Dorf im südlichen Schwarzwald, nahe Freiburg. Da ist es jetzt schon idyllisch und wird es dann auch sein :-)
Wenn der bürgerkriegauslösende Crash einsetzt, sollte die Flucht schon vorbereitet sein! Wohin kann man flüchten? (Freunde, Ferienwohnung auf dem Land?) Sind dort Vorbereitungen getroffen (gewisse Vorräte?) Wie ist der Fluchtweg (Verkehrsmittel? Weg?) Hat man sein Geld schnell zur Hand?
Lange wird der Zauber der Clangesellschaften nicht halten: unser kultureller Vorteil ist der, institutionell denken und handeln zu können. Polizei, Grenzschutz evt. Bürgerwehren und Bundeswehr werden die Clanherrschaft mit der notwendigen Gewaltanwendung brechen, DARÜBER mach ich mir weniger Sorgen.
Grüße aus dem Süden,
Micha