*verwunder*
Geschrieben von isthar am 20. November 2001 21:34:55:
Als Antwort auf: Ein paar Gedanken zu Wien - Freude, Entsetzen und der Versuch einer Analyse geschrieben von Elias am 19. November 2001 21:08:29:
hallo leute,
was macht ihr denn nun für einen mist hier?
ehrlich, das gefällt mir nicht.ich finde, ihr habt alle recht!
jeder auf seine weise, in jedermans/fraus worten steckt, für mich, ein wenig wahrheit. und kll, der arme, steht hier zur zeit ganz allein auf verlorenem posten, aber er schlägt sich ganz wacker ;o)
ist euch schon schon mal der gedanke gekommen, daß diese "spaltung" absicht sein könnte? von wem auch immer "inziniert"...
meine güte, wir sind eine gruppe, die nicht von ungefähr zusammen getroffen ist, ich nehme keinen aus. irgendwie gehören wir doch alle zusammen. wenn hier nun eine trennung zelebriert wird, nun, dann ist ja wohl das (ein) ziel erreicht worden.
kll hat recht. so oft sprechen wir von toleranz, verständnis, und akzeptanz, aber wenn es drauf ankommt, dann sind wir alle nicht besser als die, die wir kritisieren. und das wir ist absicht.
wir alle haben hier die möglichkeit in dieser situation das zu leben, für was wir einstehen, und für was wir alle schon etwas länger kämpfen. sehr es einfach als training für den ernstfall an, als test, als probe, als was weiß ich...
wenn es hier schon nicht klappt, was soll dann erst werden, wenn es wirklich rummst?
fragt sich traurig
![]()