Danach sind alle gescheiter.

Geschrieben von Guerrero am 31. Januar 2004 12:55:51:

Als Antwort auf: Re: Ups ich habe es unten in die Nachrichten geschrieben geschrieben von MarcusCole am 30. Januar 2004 10:21:09:

>>Ich schreib die Antwort dazu mal hier rein:
>Ich auch ;-)
>Wenn eine Maschine entführt wird, glaube ich nicht daß sofort das Millitär in Alarmbereitschaft versetzt wird. Jedenfalls hat mit sowas vor dem 11.09. niemand gerechnet.
>Ich war in den 80er Jahren, während meiner Bundeswehrzeit, bei der militärischen Luftraumüberwachung. Schon damals war es üblich, daß der Pilot einer Passagiermaschine per Knopfdruck den Transponder-Code seiner Maschine auf einen von 3 INTERNATIONAL gültigen, definierten Nofall-Codes stellen konnte:
>- Equipment Failure (Funk ausgefallen)
>- Emergency (Allgemeiner, nicht näher bezeichneter Notfall an Bord)
>- HIJACKED (Die Maschine wird entführt)
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Buen día.

Ja. Das kann er, wenn er nicht Tot ist bzw. wenn er an den Geräten sitzt und man ihn dort "arbeiten" lässt.
Sicher merkte man, dass das Flugzeug die normale Route
verlassen hat.
Was konnte man tun?

Die Airline konnte die entsprechende staatliche Stelle informieren.
Die dann das Militär.

Bis dahin hatte es schon geknallt.
Wissen konnten sie da noch nicht, ob das Absicht oder Unfall war.
Beim 2. Knall wussten sie es.

Es war schon immer so, dass nach einem schlimmen Geschehen
alle gescheiter sind und fragen, warum denn nicht dies und das
getan wurde ...

Gruss
Guerrero



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