Re: ein Traum von heut nacht
Geschrieben von H.Joerg H. am 28. Januar 2004 01:35:33:
Als Antwort auf: Re: ein Traum von heut nacht geschrieben von katzenhai2 am 28. Januar 2004 00:29:32:
N´abend Katzenhai!
Es freut mich dass mich mal einer richtig scharf kritisiert, dies vermisse ich meiner Person gegenüber sehr (außer die Kritik inkl. Löschaktionen mancher meiner Beiträge durch den ehrenwerten Johannes...).
Ich bin einer der lustigen Clowns, der unter seiner Schminke Selbstzweifel und Feigheit verbirgt. Der nichts mehr auf die Reihe kriegt, der Gesellschaft den Rücken zugewandt hat, und 24 Stunden am Tag die Mundwinkel unten trägt. Die Leute sprechen mich an, sie hätten mich noch nie lachend und mich freudig erlebt, und ich antworte denen "das wirst du auch nicht erleben, in mir irgendeine emotionale Regung ausmachen zu können, und wenn, ist sie angepasst aufgesetzt, bzw. genau so besch..en scheinheilig falsch, wie "man" es euch gelernt hat!"
Ja, mich kotzen die Leute an! Duckmäuser, die man zu Objekten degradiert hat, gesteuerte Leute allerorten!
Dennoch schätzt du mich (wie so oft schon...) in deiner Funktion des Gutachters meiner Seelenlandschaft gegenüber vollkommen falsch ein. Nicht wirklich bin ich ein Pessimist, nur Realist, der die Dinge im Vorfeld erkennt, wenn andere noch nicht wissen, um was es überhaupt geht. Nur leider sind meine Kraftreserven erschöpft. Konnte ich sonst über Stunden diskutieren, labere ich heute 10 Minuten, und entschuldige mich, keinen weiteren Ansagen mehr gewillt zu sein.
Die ewige Suche nach Sinn und Zweck des Daseins auf Erden, das unendliche Geseiere derer, die von sich so eklig selbstbewusst davon überzeugt sein mögen vorgeben zu können, sie besäßen als einzige das Patent der Weisheit und der Wahrheit - nein danke, aber diese Sinnsucher hängen mir einfach zum Halse heraus, und verursachen einen schlechten Atem!
Emotional ordne ich ganz und gar nichts ein! Im Gegenteil: In allem Gesehenen, ob kleine oder große Auswirkungen betreffend, habe ich mich NIE von MIR und meinen Emotionen leiten lassen! Und gerade das macht mir meine absolute Unabhängigkeit klar, die mich nicht dazu verleiten kann, die in mir gelegten Botschaften nicht zu "bearbeiten" und "zurechtzubiegen" nach Gutdünken.
Was soll dein Geschwätz- werter Karsten - die Bestrafung für die schlechte Welt würde schon bald anstehen? Dieses hätte einen religiösen Touch, und zu diesen Eiferern zähle ich mich ganz sicher nicht-diese widern mich an, in ihrer Gottesfürchtigkeit und falschem Verständnis "ihrer" Kirche gegenüber!
Ich lege dir nahe, keine berufliche Laufbahn in Sachen "Psyche" anzustellen - du würdest kläglich scheitern, und sang- und klanglos untergehen. Deiner "vollkommenen Logik" meinem "kindlichen Verstand" antworte ich nur mit "VERkommene Logik" deinerseits.
Auf weitere Erklärungsnöte deinerseits, beispielsweise, wie denn das Universum funktioniert, mag ich getrost verzichten, ebenso wie ich dir nicht deinen "Verstand" umschreiben möchte, der bei allem Lob der Kritk an meiner Person wegen noch sehr viele Reifeprozesse durchmachen muss. Lichtblicke gibt es in dir schon zu erkennen, doch mache den Fehler nicht, andere katalogisieren zu wollen - du wirst so nur ebenfallls zum Schubladendenker - und davon ist das Land voll!
Oder liegt dir wirklich so viel daran, zum Verwalter fremder Seelen zu werden?
Dafür habe ich allerdings meine ganz persönliche Reife hinter mich bringen dürfen- ich muss sagen mit Erfolg. Denn selbst im 21.Jahrhundert gibt es Gestalten, die man mit einem "schiefen Blick" schon sich vereinnahmt hat.Wir sollten uns mal ne` Webcam anschließen-dann werde ich dich voll und ganz vereinnahmen, und dich willenlos machen;-)
Viel Spaß weiterhin mit deinen fruchtlosen Versuchen der Analyse fremder Menschen...das beherrschen wohl wenige-du aber nicht!
Netten Gruß vom Menschenfreund (denn meine wahre Natur ist eine ganz liebevolle...bin nur ins falsche Land eingeboren, mit den falschen Leuten in meiner näheren Umgebung konfrontiert...aber das wäre ein Thema, was hier völlig fehl am Platze wäre...)
Jörg
- Re: ein Traum von heut nacht katzenhai2 28.1.2004 08:15 (11)
- Unter dem Monarchen BBouvier 28.1.2004 11:46 (10)
- Die Wiedergutmachung - @BHB Leionel 28.1.2004 13:15 (9)
- Wiedergutmachung an Herrn Lionel BBouvier 29.1.2004 11:53 (4)
- @BB Leionel 29.1.2004 12:37 (3)
- Kennst du das Unwort des Jahres? Guerrero 29.1.2004 20:21 (2)
- Für den, der es nicht weiß: Tätervolk (o.T.) katzenhai2 30.1.2004 02:34 (0)
- Kennst du das Unwort des Jahres? Danke, Guerrero!-So war das gemeint.(o.T.) BBouvier 29.1.2004 21:46 (0)
- P.S. katzenhai2 28.1.2004 06:40 (0)
- Re: ein Traum von heut nacht katzenhai2 28.1.2004 06:37 (0)